Polo ehem. Sir Taiso

 

Hallo liebes ein Herz für Boxer Team,

Was soll ich sagen? Hier bleibe ich gerne! Ihr seht an Hand der Bilder, dass ich gleich mal den Checkpot geknackt habe.

Eine Familie mit Haus,Garten, Kindern und einer Katze. Die Katze hat vor meiner stürmischen Art etwas Angst und traut mir noch nicht so recht aber ich gebe mir sehr viel Mühe. Manchmal bin ich noch etwas arg frech, teste meine Grenzen aus, aber die neue Familie mag mich trotzdem sehr arg und wisst ihr was… ich darf sogar im Bett schlafen 😴😴😴

Wir gehen jeden Tag 3, manchmal sogar 4 mal spazieren und ich habe auch schon diverse neue Freunde kennengelernt. Ich verhalte mich sehr gut und mag jeden Hund, nur manchmal bin ich den anderen Hunden zu stürmisch, aber nur weil ich doch sooooo dringend mit jedem spielen will 🥴

Ich darf auch überall mit hin, was wirklich toll ist und ich verhalte mich dann sehr brav. Ach und außerdem kann ich ohne Mühen alleine bleiben!

Als letztes gibt es noch eine kleine Änderung: die neue Familie findet meinen alten Namen etwas schwierig und ich hab gar nicht darauf reagiert, deswegen hab ich jetzt einen neuen Namen POLO und der gefällt mir richtig gut- ich höre sofort wenn jemand diesen Namen sagt!

Ich bedanke mich für eure Mühen und dass ihr mir so schnell ein neues Zuhause gefunden habt.

Euer Polo

 

 


 

 

27.11.21 Sir Taiso ist gut in Deutschland angekommen

„Corona“ Boxer“ Sir Taiso sucht neue Familie

Mein Name ist Sir Taiso, ich bin 2 Jahre alt. Bislang habe ich ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gehabt. Ich bin gut erzogen und weiß mich zu benehmen.
Natürlich bin ich altersgemäß temperamentvoll – aber für einen Boxer ganz normal!

Mit meinen Menschen habe ich soviel Zeit verbringen dürfen. Habe sie durch die „schweren“ Monate der Corona Pandemie gebracht…………..und nun hat man keine Zeit mehr für mich.

Worin ich mir dennoch sicher bin, dass man mich immer noch liebt und genau aus dem Grund, hat sich meine Familie viele Gedanken gemacht, um mir ein tolles neues Zuhause zu suchen.

Nun kommt ihr ins Spiel und ich hoffe sehr, dass sich alsbald eine nette Familie für mich melden wird: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Köfferchen ist bereits gepackt und ich könnte in einigen Wochen bereits bei Euch sein.

Doch meine Bitte, ich möchte nicht wieder gehen müssen. Es sollte ein Zuhause für immer werden!

Euer Sir Taiso

 

 

Steckbrief:

Name: Sir Taiso

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 09.12.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Benicarlo (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener junger Boxer Rüde, temperamentvoll und anhänglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: mit Katzen gelebt

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien