«

»

Sira

 

Liebe Boxerfreunde!

Ich bin die Sira und kam eher spontan vor 2 Wochen nach Deutschland. Hatte halt Glück, dass auf dem letzten Transport noch ein Plätzchen auf die Schnelle für mich frei war.

Mein Start in Deutschland fiel etwas holprig aus, doch gab es hier eine Familie, die schon vorkontrolliert war und mich aufnehmen konnte.

Und, was soll ich Euch bellen! Natürlich habe ich nach Boxermanier alle mit meinem Charme eingewickelt. Gut, es gibt noch ein wenig an meiner Erziehung zu arbeiten. Doch das bekommen wir zusammen in den Griff, sagt mein neues Herrchen.

Ich bin nunmal gerade im Teenie Alter und entsprechend temperamentvolle. Zugleich teste ich auch gerne mal meine Grenzen aus.

Lasst uns also zusammen Weihnachten feiern und dann mit dem Jahr 2021 in eine – hoffentlich – bessere Zukunft starten!

Eure Sira