Siri ehem. Sirenita

 

Hallo an alle Fellfreunde und deren Lieblinge!

Nun wollen auch wir etwas über unsere Sirenita erzählen.

Am 19.02.22 durften wir sie voller Aufregung in Empfang nehmen. Zuhause angekommen lernte sie gleich ihre anderen beiden Bullyfreunde kennen.

Haus, Hof und Garten wurden gemeinsam erkundet, auch wenn ihr vieles Angst bereitet, siegt dann doch die große Neugier.

Nach nun zwei Wochen in ihrem „für immer Zuhause“ dürfen wir beobachten wie ihr kleines Schwänzen immer mehr wedelt, wenn ein Familienmitglied das Haus betritt.

Es macht uns glücklich, Siri glücklich zu sehen.

 


 

 

19.02.2022 Sirenita ist gut in Deutschland angekommen

 

Olá ihr Schönen,

ich bin Sirenita – schön wie eine kleine Sirene (zumindest in Bulldoggen-Maßstäben) und das bedeutet auch mein Name .

Eigentlich müsste da doch jemand sein, der mich lieb hat, oder?

Da bin ich so ein liebes kleines Mäuschen, das für jeden nur Liebe, Küsschen und Freundlichkeit hat, es allen Recht machen möchte und einfach ein kleiner Schatz ist und niemand mag mich?

Ich saß eine ganze Weile als Zuchtmaschine in einer illegalen Zucht und wurde mit Hormonen vollgepumpt, damit ich möglichst oft hübsche Babies produziere…viel mehr kenne ich leider nicht von der Welt.
Toll wäre daher, wenn ihr mir Zeit gebt alles kennenzulernen und mit mir eine Hundeschule besucht, damit ich alles lerne was es braucht, um Eure perfekte Begleiterin zu werden.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit oder ohne weiteren Hundekumpels – ich bin verträglich mit allem und jedem und wahnsinnig liebesbedürftig.

Bewerbungen hier:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Im Moment bin ich noch ein wenig kränklich, weil meine Zitzen von den vielen Welpen noch angeschwollen sind und ich nicht so gut behandelt wurden, aber das wird wieder.

Ich wär dann jetzt bereit für ein Happy End mit Euch, wie wärs?

Meldet Euch schnell,

Eure süße Sirenita

 

 

Steckbrief:

Name: Sirenita

Rasse: Engl. Bulldogge

geb. lt. Ausweis: 09.03.2019

40 cm und 20 kg

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabe aus Zuchtauflösung Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und menschenbezogene Bulli Hündin, läuft gut an der Leine, sehr artig, hatte mal eine Augen OP

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Zuchthund, TSV Spanien