Siro

 

Juhu, ich habe endlich ein neues Zuhause gefunden!

Es war ein langer Weg von Spanien bis nach Deutschland. Anstrengend und ohne Ende langweilig.
Nachdem ich angekommen war, habe ich das schnell vergessen.

Mein neues Herrchen und Frauchen scheinen ganz in Ordnung zu sein. Ich bekomme genug zu fressen. Das ist das Wichtigste.

Klasse aber ist Chispal, ein super Boxer Mädchen. Mit der kann ich toben, Unsinn machen und natürlich kuscheln. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Also weg will ich hier nicht mehr.
Euer Siro

 


 

 

 

14.12.14 Siro ist gut in Deutschland angekommen!

Gemeinsam mit Goya konnten wir auch Siro aus Malaga übernehmen und auf unsere Auffangstation nach Granada bringen.

Siro ist ein typischer Boxer.

Verspielt, verschmust. Manchmal ein kleiner Wildfang, der es liebt zu rennen und zu toben.

Er kann sich ganz besonders freuen und ist zu jedermann freundlich.

Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut – kommt auch bestens mit Rüden klar!