Snooker

 

 

Liebevolles Zuhause gesucht!

Ich bin der kleine Snooker. Leider war mein bisheriges Leben alles andere als toll. Und, ich bin kein Auslandshund!
Ja, auch in Deutschland gibt es Hunde, die bereits in jungen Jahren viel Schlimmes erfahren mussten.

Äußerlich bin ich mittlerweile genesen. Meine Wunden sind kaum noch zu sehen. Mein kleines Seelchen wird jedoch noch eine Weile brauchen, um alles erlebte zu verarbeiten.

Eine wahre Odyssee habe ich hinter mir und dennoch kann man sagen, dass ich ein echt netter Kerl bin. Ja, meine Bezugsperson spricht sogar davon, dass ich zauberhaft sei!

Was ich nun suche seid Ihr!

Ich stelle mir mein Zuhause bei sehr liebevollen und erfahrenen Menschen vor. Wir sollten viel Zeit gemeinsam verbringen.

Natürlich kann ich auch eine angemessene Zeit alleine bleiben, doch fahre ich für mein Leben gerne Auto und könnte Euch hier vielleicht ab und an begleiten.

Von Euch erwarte ich eine klare Führung – ohne Druck und Gewalt. Menschen mit Boxerverstand!

Mein Heim möchte ich nur ungern mit Artgenossen teilen und schon gar nicht mit Katzen!

Altersmäßig kann ich ziemlich temperamentvoll sein, besonders wenn wir miteinander Spielen. Und auch mein boxertypischer Dickschädel kommt manchmal durch.

Nun hoffe ich doch sehr, dass Ihr Euch meldet. Sicher werdet Ihr dann noch Vieles mehr über mich erfahren.

Meinerseits wäre ich auch bereit, erst mal als Pflegling bei Euch einzuziehen. Was haltet ihr davon?

Bitte lasst mich nicht all zu lange warten,

Euer Snooker-Baby

 

Steckbrief:

Name: Snooker

Rasse: Boxer-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.06.2018

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Deutschland

Standort: Pension

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller junger Boxer Mix, braucht konsequente und liebevolle Führung

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut – wenn souverän und nicht aufdringlich

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie draussen o.k. – an der Leine vorbei führbar

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut – sollten aber standfest sein

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: gehen gar nicht

 

 

Kontakt: Jule Felger
+ 49 151 70316477