Somalia

 

Hallo Leute!

Ich sende Euch ganz liebe Grüße aus meinem Zuhause.

In den Altag habe ich mich ganz schnell intregiert. Nur das Alleinebleiben müssen wir noch ein wenig trainieren. Naja, da mache ich gern mal ein wenig Unsinn. Kommt aber bei meinen Dosemnöffnern nicht wirklich gut an…..

Man hat mich schon in der Hundeschule angemeldet und meine ersten Stunden dort liefen bereits.

Was soll ich noch bellen? Ich fühle mich sehr wohl und meine Menschen lieben mich.

Eure Somalia

 


 

05.03.2022 Somalia ist gut in Deutschland angekommen!

 

Perfekter Familienhund

So möchte ich – die Somalia – mich heute bei Euch vorstellen!

Ein tolles Mix Mädchen, handlich von meiner Größe und immer nur freundlich und artig!

Im Dezember bin ich als Abgabehund in einem spanischen Tierheim gelandet. Ich weiß, ihr mögt es kaum noch hören, aber auch ich bin ein „Corona Opfer“.

Ich bin mit allen 2- und 4- Beinern verträglich. Wie liebe ich es, hier im Tierheim mit meinen Kumpeln zu spielen. Aber auch alleine kann ich mich stundenlang mit meinem Ball oder anderen Spielsachen vergnügen.

An der Leine laufe ich super und kenne auch alle Grundkommandos.

Hier in Spanien habe ich leider keine all zu großen Chancen, da es momentan viel zu viele Hunde gibt.

Jetzt setze ich also auf Euch!

Wartet nicht lange und sendet Eure Bewerbung ab: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ganz sicher habe ich nicht übertrieben! Ihr werdet sehen!

Eure Somalia, oder kurz auch Lia genannt

 

 

Steckbrief:

Name: Somalia

Rasse: Franz. Bulldogge-Boston Terrier-Mix

geb. lt. Ausweis: 22.12.2019

40 cm und 15 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe, verträgliche und gut erzogene kleine Mix Hündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Abgabehund, TSV Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: grenzwertig

Babesiose: negativ

Filariose: negativ