Spocky

 

Hallo Leute!

Auch ich, der Spocky , habe mein Zuhause gefunden. Frauchen konnte ich gleich um die Pfoten wickeln. Sogar mein Plätzchen auf dem Sofa konnte ich einnehmen, obwohl das eigentlich ein No-Go war.

Frauchen arbeitet noch ein wenig daran, mein Gewicht anzupassen. Auf meinen Rippen habe ich wohl etliche Kilos zu viel.

Gesundes Fressen und viele Spaziergänge sind hier angesagt.

Ich werde berichten……….

Euer Spocky

 

 


16.05.2021 Spocky ist gut in Deutschland angekommen

 

Hallöchen!

Ich bin Spocky und komme von Gran Canaria. Dort wurde ich von meiner Familie abgegeben.

Ganz bald darf ich nun nach Deutschland reisen, wo bereits mein neues Frauchen auf mich wartet!

Mit mir, wird man sicher Freude haben. Bin ich doch ein sehr lieber und gut erzogener kleiner Kerl.

Aufgeregt sehe ich nun meiner Zukunft entgegen und verspreche Euch, ganz sicher bald zu berichten!

 

Euer Spocky

 

 

 

Steckbrief:

Name: Spocky

Rasse: Franz. Bulldogge

Geb. lt. Ausweis: 13.08.2012

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Gran Canaria (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und gut erzogener kleiner Bullie

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kennt er und hat keinerlei Probleme

bisherige Haltung: Familie, Hundepension