Stone

 

 

+++Reserviert+++

Hoppla!

Da wurde ich auf einer Perrera in Spanien abgeben und just am nächsten Tag durfte ich schon zu einer Tierschutzstiftung umziehen! …Na das ging mal schnell!

Und damit noch nicht genug des Glückes – hier in Deutschland gibt es doch schon Menschen, die sich gleich in mein Bild verliebt haben und mich aufnehmen möchten.

Sorry, jetzt habe ich vor lauter Freude vergessen, mich vorzustellen. Also, mein Name ist Stone. Mein Trainer Alberto sagt, ich sei ein absoluter Traumhund……

Da werde ich glatt verlegen – aber es stimmt wohl!

Wenn ihr nun auch bei mir kein Erfolg mehr habt, so gibt es hier doch noch eine Menge Kumpel, die immer noch IHRE MENSCHEN SUCHEN!

Auch alles Traumhunde – jeder auf seine Art.

Schaut doch hier einfach mal weiter. Es lohnt sich bestimmt!

In dem Sinne sage ich einfach DANKE und melde mich, wenn ich in Deutschland angekommen bin.

Euer Stone

 

 

Steckbrief:

Name: Stone

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

10 Monate

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Sevilla

Standort: Stiftung Sevilla

 

 

Beschreibung:

Wesen: anhänglicher und sehr verschmuster junger Rüde, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Perrera, Stiftung

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de