Buddy ehem. Sugus

 

Moin! Ich bin Buddy…

Vor Kurzem hat es mich aus dem Süden Europas nach Niedersachsen verschlagen.

Einfach super hier. So viel Platz zum Laufen und Spielen.

Die Herzen meiner Familie habe ich gleich am ersten Tag erobert. (Wer kann einem Kerlchen wie mir auch schon widerstehen ?.)
Im Hinblick auf meine Erziehung muss ich gestehen: Ich bin ein kleiner Streber. Ich lerne in Null Komma Nix. Es macht aber auch echt Spaß!

In meinem neuen zu Hause leben noch zahlreiche andere Vierbeiner. Langweilig wird es also nicht.

Kinder sind mir zur Zeit zwar noch etwas suspekt, wenn sie ein bißchen Rücksicht nehmen und Geduld haben, spiele ich aber auch gerne mit ihnen.

Ich hoffe, dass noch viele andere meiner Artgenossen dank der Unterstützung von „Ein Herz für Boxer“ genau soviel Glück haben wie ich.

Herzliche Grüße,  Euer Buddy

 


 

22.04.17 Sugus ist gut in Deutschland angekommen

Hallöchen,

ich bin der kleine Boxer Sugus, gerade 5 Monate alt.

Im Moment warte ich in einem spanischen Tierheim auf meine Familie. Aber die haben mir erzählt, ich brauche gar nicht traurig sein, denn die Leute hier von EHFB würden ganz schnell tolle Menschen für mich finden.

Wollt ihr noch was zu mir wissen? Jung, temperamentvoll, verspielt . Artgenossen wären klasse und auch gegen Schmusetiger habe ich überhaupt nichts. Wenn ihr dann noch Kinder habt, wäre das echt genial!

Ach ja, ich soll euch noch berichten, dass ich noch in die Schule gehen soll. Richtig erzogen sei ich noch nicht!? Sehe ich zwar anders, aber wenn ihr mir ein Zuhause gebt, ist es mir egal, was wir sonst noch unternehmen werden.

Ich, der kleine Racker, bin zu allem bereit!

Man sieht sich hoffentlich bald,

Euer Sugus