Eddy ehem. Sultan

 

Der hübsche Eddy möchte Euch mitteilen, dass er endlich ein ganz tolles Zuhause gefunden hat und das in der Metropole Hessens.

Einen Hundekumpel gabs gleich dazu. Das ist vielleicht ein Spaß. Von dem kann man echt viel lernen und wir sind ein Herz und eine Seele. Alles hat von Anfang an gepasst.

Meine Leute hier haben mir einen ganz tollen Namen gegeben: EDDY. Sie sagen, dass ich echt schlau bin, denn ich kann mir die vielen Leckereien aus dem Kühlschrank holen, wenn ich mag. Das kann mein Kumpel hier nicht.

Aber vielleicht zeig ich ihm mal wie man den Kühlschrank aufbekommt!

Wir sind hier alle sehr glücklich und bedanken uns bei Euch.

Liebe Grüße Euer Eddy und Familie

 


 

Hallo Leute,

ich, der kleine Sultan, wollte mich heute einmal zu Wort melden. Ich bin schon ein Weilchen in Deutschland auf einer Pflegestelle und suche immer noch ein richtig tolles Zuhause. Ich bin echt ein super tolles Kerlchen und ich verspreche euch, dass ihr mit mir sehr viel Spaß haben werdet. So nun will ich euch mal eine kurze Beschreibung geben, denn ihr sollt ja wissen, worauf ihr euch einlasst:

Auf meiner Pflegestelle bin ich mit einem Rüden untergebracht und wir verstehen uns echt toll – also verträglich bin ich, aber ich lasse hin und wieder den Chef raushängen. Daran sollten wir arbeiten und eine Hundeschule fände ich sehr gut. Ihr müsst wissen ich bin sehr wissbegierig und möchte immer etwas Neues lernen. Auch apportieren kann ich schon und da ist es mir vollkommen egal was, ich trage alles. Wie junge Hunde nunmal so sind, bin auch ich sehr aufgeweckt, neugierig und total menschenbezogen. Ich liebe es zu Kuscheln. Mein Pflegefrauchen meint ich sei ein herzensguter Kerl und bereits gut abrufbar. Zudem stehe ich total auf Wasser. Das könnt ihr ja auch auf einem meiner Fotos sehen.

Also wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, dann ruft schnell an und dann kanns hoffentlich bald losgehen. Ihr werdet mich lieben, da gebe ich euch die Pfote drauf!

Bis bald, euer Sultan

 

 


 

05.08.17 Sultan ist gut in Deutschland angekommen

Hallöchen!

Mein Name ist Sultan und ich bin ein kleiner Boxer-Sabueso-Mix. Noch wohne ich bei meiner Mama in Spanien.

Irgendwie hat meine Mama vor einigen Monaten mal einen kleinen kurzen Trip alleine unternommen und tja, da ist es passiert. Ein netter und attraktiver Sabueso Rüde war Schuld an dem Malheur, da er meiner Mama den Kopf verdreht hatte.
Und was soll ich euch sagen, dann kam ich!

Leider ist es meiner Familie nicht möglich, mich zu behalten. Da haben sie sich gedacht, es sei für mich besser, hier in Deutschland mein Glück zu suchen.

Und so stell ich mich jetzt bei euch vor. Ein kleiner netter Kerl, der immer auf der Suche ist, was Neues zu entdecken. Mit meinen 4 Monaten bin ich schon fast stubenrein und auch schon ein wenig erzogen. Aber daran sollten wir auf jeden Fall zusammen weiterarbeiten!

Mein Köfferchen ist schon gepackt. Ich warte nur noch auf euch! Füllt doch einfach mal da Formular aus und bewerbt euch für mich:
www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/

Bis ganz bald, Euer Sultan

 

Für Sultan wünschen wir uns eine Familie, die als Pflegestelle mit Übernahme fungiert. Wir sind bemüht, dass er nur ein einziges Mal seine Umgebung wechseln muss.
Die ersten Impfungen hat er bereits und so kann er bereits Anfang August nach Deutschland reisen.
Nach geltendem Tierschutzgesetz müssen die Welpen bereits mehrfach geimpft und entwurmt sein und auch die Tollwutimpfung muss bereits mindestens 21 Tage alt sein. Wir möchten dies noch einmal ausdrücklich erläutern, da wir immer wieder gefragt werden und dies ein Thema ist, was nicht von allen Tierschutzvereinen so weitergegeben/ eingehalten wird!