Susi

Mein Name ist noch immer Susi!

So bin ich und so bleib ich! Mein Frauchen hat sich sofort per Bild in mich verliebt! Ich habe meine beste Seite herausgekehrt und so durfte ich auch bleiben! Ich bin immer mit dabei! Egal ob beim Frühstück oder beim Fernsehen! Herrchen und Frauchen wollen mich immer um sich herum und ich genieße das sehr! Mein Körbchen ist schön ausgepolstert und ich habe eine neue „Mitschläferin“ bekommen! Das ist jetzt mein Baby! Hier fühle ich mich rundum wohl, werde betüttelt und das Fressen ist allemal besser, als das, was ich vorher bekommen habe! Hier werde ich bleiben! Herrchen und Frauchen haben da gar nix gegen! Sie lieben mich und merken, dass ich mich bulldog-boxerwohl fühle! Außerdem bin ich ein Schoßhündchen, wie ihr unschwer erkennen könnt!  So ist es und so soll es auch sein!

Liebe Grüße, Eure Susi


 

10.11.13 Susi ist gut in Deutschland angekommen

 

Zwar kein Boxer – aber eine Seele von Hund, das ist die kleine Englisch-Bulldog-Boxer-Mix- Hündin Susi.

Irgenwie vergessen, wartet sie einsam im Tierheim Figueras auf ihre Menschen.

Wir hoffen, dass wir Susi´s Träume erfüllen können. Bereits ganz bald kann sie nach Deutschland kommen um hier ihr Glück zu finden.