Sylvester Boxer-Mix Welpe

 

Hallo hier ist Sylvester,

es ist jetzt fast 3 Wochen her, daß ich zu meiner neuen Familie umziehen konnte.

Meine Familie besteht jetzt aus zwei Zweibeinern, meiner großen Schwester, einer Boxerhündin und einem alten etwas quängeligen Kater.

Alle haben mich sehr lieb aufgenommen und ich fühle mich hier sehr wohl.

Mein Katzenbruder hat es nicht so gerne, wenn ich mit ihm spiele, aber meine große Schwester liebt es mit mir im Garten zu tollen oder mit mir spazieren zu gehen. Ich schaffe so gar schon große Runden im Feld, dort habe ich auch schon eine Menge großer Freunde gefunden.

Bis auf wenige „Unfälle“ bin ich mittlerweile stubenrein, was Frauchen und Herrchen auch ganz klasse finden.

Mein Fazit, hier gehe ich nicht mehr weg…………

viele Grüße aus Mönchengladbach, euer Sylvester!

 


 

09.08.14 Sylvester ist gut in Deutschland angekommen. Die neusten Bilder finden Sie unter: Boxer in Deutschland „Carmen Montilla“