«

»

Taifun

16.03.19 Taifun ist gut in Deutschland angekommen

Familie mit Verständnis und Herz gesucht

Ich bin der 9 Jahre alte Boxer Taifun. Mein bisheriges Leben habe ich an der Kette verbracht. Ich muss euch sicher nicht erzählen, dass ich noch nicht viel gesehen und erlebt habe. Neugierig lerne ich gerade die Welt kennen. Es gibt soviel zu entdecken……dass hätte ich nie gedacht!

Beim Spielen bin ich etwas grobmotorisch veranlagt, sicherlich dem besagten Umstand geschuldet. Vielleicht sollten Kinder daher schon etwas größer und standfester sein. Von mir aus nicht böse gemeint, doch habe ich das nie gelernt.

Gegen eine nette souveräne Hundedame hätte ich nichts einzuwenden. Andere Rüden kenne ich noch überhaupt nicht und weiß nicht, wie ich darauf reagiere.

Wenn ihr euch für bewerben möchtet: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Doch ihr solltet euch bewußt sein, dass ich noch so Manches lernen muss. Ich hoffe, ihr seid bereit dazu!

Auf ein neues Leben mit euch,

Euer Taifun

 

Steckbrief:

Name: Taifun

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt Pass 10.05.2010

Herkunft: Burgos (Spanien)

Wesen: netter und sehr neugieriger Boxer, mit Hündinnen verträglich, braucht noch Anleitung, standfeste Kinder, KEINE KATZEN

Standort: Linden

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch

+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de