Taifun

 

Taifun   * 10.05.2010   + 19.02.2022

Nach kurzer schwerer Krebserkrankung, hat Taifun nun den Raum getauscht.

Frei und ohne Schmerzen läuft er nun über die grünen Wiesen jenseits des Regenbogens.

Wir danken seine Menschen, für die tollen Jahre, die er bei Ihnen erleben durfte – voller Liebe!

R.I.P. Taifun

***

Es weiss ja keiner, der’s nicht erlebt
wie’s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise – die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem’s nicht geschah
wie’s ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

***

 


 

 

Hey Leute,

auch ich der Taifun kann Euch bellen – Zuhause gefunden.

Meine Leute schreiben demnächst bestimmt noch ausführlich was zu uns ,mir geht es super hier.

Auch eine neue Freundin habe ich hier gefunden

liebe Grüße, euer glücklicher Taifun

 

 


16.03.19 Taifun ist gut in Deutschland angekommen

Familie mit Verständnis und Herz gesucht

Ich bin der 9 Jahre alte Boxer Taifun. Mein bisheriges Leben habe ich an der Kette verbracht. Ich muss euch sicher nicht erzählen, dass ich noch nicht viel gesehen und erlebt habe. Neugierig lerne ich gerade die Welt kennen. Es gibt soviel zu entdecken……dass hätte ich nie gedacht!

Beim Spielen bin ich etwas grobmotorisch veranlagt, sicherlich dem besagten Umstand geschuldet. Vielleicht sollten Kinder daher schon etwas größer und standfester sein. Von mir aus nicht böse gemeint, doch habe ich das nie gelernt.

Gegen eine nette souveräne Hundedame hätte ich nichts einzuwenden. Andere Rüden kenne ich noch überhaupt nicht und weiß nicht, wie ich darauf reagiere.

Wenn ihr euch für bewerben möchtet: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Doch ihr solltet euch bewußt sein, dass ich noch so Manches lernen muss. Ich hoffe, ihr seid bereit dazu!

Auf ein neues Leben mit euch,

Euer Taifun