«

»

Tanyo

 

Liebe Boxerfreunde!

Mein Wunsch wäre, ein neues Zuhause zu Weihnachten! Meint ihr, dass wir dies hinbekommen?

Ach ja, ich heiße Tanyo und komme aus Spanien. Ich hatte bislang ein tolles Leben bei meiner Familie. Leider meint das Schicksal es nicht so gut mit meinen Menschen und so muss ich schweren Herzens abgegeben werden. Das fällt allen nicht leicht, besonders da Weihnachten vor der Türe steht.

Es wäre also echt Klasse, wenn ich an den Feiertagen nicht in einem spanischen Tierheim sitzen müsste, sondern bei Euch auf dem Sofa!

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin sehr gut erzogen und liebe hier meine Kinder über alles.

Mit Artgenossen habe ich keine Probleme. Leider kann ich euch nicht sagen, wie es bei Felltigern aussehen würde, da ich diese noch nie kennen gelernt habe.

Sollte ich Euch ansprechen, dann zögert nicht und bewerbt Euch ganz schnell: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bitte erfüllt mir meinen Herzenswunsch und macht mich – aber auch meine ehemalige Familie glücklich! Es würde ihnen viel leichter fallen, wenn sie mich in guten Händen wüssten.

Euer Tanyo

 

Steckbrief:

Name: Tanyo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 21.04.2013

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Wesen: sehr netter und gut erzogener Boxer, liebt Kinder, artgenossenverträglich, Anfängerhund

Aufenthalt: noch in der Familie in Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de