Tennant

 

Olá liebe Boxerfreunde!

Nun bin ich am Samstag endlich hier in Deutschland angekommen. Bianca vom Team hat mich abgeholt und mich zu meiner Pflegestelle chauffiert! Übrigens, ihr Herz habe ich sofort erobert. Und ja, so ging es allen, die mich bislang kennenlernen durften.

Ich bin ein sehr gut erzogener und sanftmütiger Typ. Kuscheln ist meine Leidenschaft.

Artgenossen und sogar Katzen sind kein Problem für mich.

Ich bin gesund und fit und freue mich auf ein super schönes langes Leben mit Euch!

Bestimmt habe ich es in meinem bisherigen Leben nicht immer gut gehabt. Die vielen Liegeschwielen an meinem Körper sprechen da für sich selbst………………. Mit viel Pflege sollte das aber bald der Vergangenheit angehören.

Was mir jetzt noch fehlt, sind Bewerbungen von Euch.

Verliert keine Zeit, damit wir uns bald kennenlernen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich freue mich auf unser Treffen,

Euer Tennant

 

 

Steckbrief:

Name: Tennant

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 05.02.2019

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Fundhund Spanien

Standort: Dortmund

 

 

Beschreibung:

Wesen: schüchterner junger Boxer, leinenführig, gut erzogen, sehr verschmust

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+ 49 163 2493789
bb@einherzfuerboxer.de