Theo

 

Theo sucht dringend ein neues Zuhause.

Er war vor einem Jahr gut vermittelt worden. Leider ist nun das Herrchen schwer erkrankt und kann sich leider nicht mehr ausreichend um ihn kümmern. Es hat uns allen das Herz gebrochen.

Er ist derzeit auf einer Pflegestelle, auf der er dauerhaft jedoch auch nicht bleiben kann.

Theo ist ein Frenchi Bulldog Rüde und wird im April vier Jahre alt. Er ist unkastriert, gesund und munter, muss jedoch wegen seiner Allergie ein Allergiker Futter bekommen. Mit diesem Futter ist er aber voll fit.

Theo ist ein ruhiger Hund, der auch ein ruhiges Zuhause sucht.

Er versteht sich super mit Katzen, anderen Hunden und lebt gerne mit ihnen zusammen. Wenn Kinder im Haushalt sind, hat er damit auch kein Problem. Er ist aber kein Hund zum Rumtoben, denn er liebt es eher ruhiger.

Draußen ist er auch gemütlich unterwegs und sucht gerne auch ältere Menschen, die Zeit für ihn haben. Beim Tierarzt ist er ausgesprochen ruhig und immer freundlich zu allen Menschen. Er kann auch gut alleine bleiben und fährt sehr gerne im Auto mit.

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter: vermittlungen@tierschutzverein-hagen.de