«

»

Theon

 

Liebe Boxerfreunde,

ich bin zu Hause und kann sagen: Gut getroffen!

Zusammen mit 3 Menschenkindern lebe ich in einem tollen Heim.

Klar muss ich noch einiges lernen, aber Herrchen und Frauchen üben fleißig mit mir. Ich kannte ja nicht viel.

Im Moment genieße ich mein Leben.

Bis bald,

Euer Theon

 


+++RESERVIERT+++

18.01.2020 Theon ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Freunde!

Auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Theon. Ich komme aus Portugal. Mein Glück war, dass Maria mich von der Kette gerettet hat. Momentan kann ich es immer noch nicht glauben, doch ich bin frei. Es ist so toll, wenn man nun erleben darf, wie es ist ein richtiger Boxer zu sein.

Maria sagt, ich sei ein ganz feiner und lieber Kerl. Ich passe mich überall an und bin mit allen Artgenossen hier verträglich.

Was mir noch fehlt ist eine eigene Familie! Also wartet nicht lange, denn mein Köfferchen ist bereits gepackt:

Bewerben könnt Ihr Euch vorab hier www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Wer gibt mir einen verlässlichen Platz bis zum Ende meines Lebens!?

Euer Theon