«

»

Thiago

 

Auch ich war nicht mehr gewollt…….

und ebenso wie mein neuer Freund Gonzo, wollte man auch mich in die Perrera abschieben. EHFB und eine Tierschützerin vor Ort haben uns in Sicherheit gebracht.

Leider kann ich nicht berichten, wo ich generell herkam. Jedenfalls war ich zuletzt in einer Familie, die mich doch nicht wollte.

Momentan lernen wir hier das kleine Hunde-Einmaleins. Wir spielen gerne und viel zusammen. Es geht uns gut! Das sollte die Hauptsache sein.

Das Kontaktformular findet ihr hier: www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/

Fall ihr euch vorstellen könnt, meine neue Familie zu werden, dann meldet euch doch einfach.

Bis dahin werden wir für die Reise nach Deutschland vorbereitet.

Vielleicht sehen wir uns ja!

Euer Thiago

 

Steckbrief

Name: Thiago

Rasse: Boxer

männlich

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. ca. 1/2018

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: anhänglicher kleiner Boxerwelpe, Artgenossen und Katzen kein Problem, gerne zu Kindern, braucht noch ein wenig Erziehung

Standort: Pflegestelle Huelva (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de