«

»

Eddy ehem. Thiago

 

Hallo Ihr Lieben Boxerfreunde ich bin der Eddy ehem.Thiago!

Auch ich habe es geschafft,meine Couch ist gesichert……juhu.

Ich habe zwar auch ein großes Körbchen, aber so eine Couch ist doch was Tolles.

Eine Freundin, die Jule habe ich hier auch gefunden,die ist echt toll. Von der kann man so viel lernen. Jule hat immer Lust mit mir im Garten zu toben ,sie weicht mir nicht mehr von der Seite, es ist wie im Paradies.

Sie geht sogar mit mir zusammen an der Leine (obwohl sie gar keine braucht, nur damit ich ihr alles bei ihr angucken kann, ich will ja nicht angeben, aber ich mach das schon ganz gut.

Mama und Papa sagen ich bin eine ganz besondere Wundertüte und sie lieben mich vom ersten Moment an. Als Sie mich auf eurer Internetseite gefunden haben, hatte ich sie mit meinem Blick schon überzeugt und als ich aus dem Transporter stieg, war alles besiegelt.

Da kam der kleine Jungspunt mit zu kürzen Beinen, Plattpfoten und einem großen Knick in der Rute, doch die beiden guckten sich an, schmunzelten und sagten „perfekt“!

Auch ich Liebe meine neue Familie und ich weiß genau: Hier bleibe ich!

Euer Eddy und Familie

 


08.07.18 Thiago ist gut in Deutschland angekommen

Auch ich war nicht mehr gewollt…….

und ebenso wie mein neuer Freund Gonzo, wollte man auch mich in die Perrera abschieben. EHFB und eine Tierschützerin vor Ort haben uns in Sicherheit gebracht.

Leider kann ich nicht berichten, wo ich generell herkam. Jedenfalls war ich zuletzt in einer Familie, die mich doch nicht wollte.

Momentan lernen wir hier das kleine Hunde-Einmaleins. Wir spielen gerne und viel zusammen. Es geht uns gut! Das sollte die Hauptsache sein.

Das Kontaktformular findet ihr hier: www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/

Fall ihr euch vorstellen könnt, meine neue Familie zu werden, dann meldet euch doch einfach.

Bis dahin werden wir für die Reise nach Deutschland vorbereitet.

Vielleicht sehen wir uns ja!

Euer Thiago