Tyso ehem. Thomas

 

 

Tyso ist in seinem neuen Zuhause angekommen und lernt fleißig die deutsche Sprache.

Er ist freundlich und sehr anhänglich.

Mit einigen Hunden gibt es manchmal noch etwas Stress und er hat einige gesundheitliche „Baustellen „ mitgebracht, die wir aber sehr gut versorgen.

Liebe Grüße von Tyso

 

 


 

 

26.06.21  Thomas ist gut in Deutschland angekommen

+++Reserviert+++

Saludos!

Mein Name ist Thomas. Von meiner spanischen Familie wurde ich abgegeben, da man noch eine junge Hündin aufgenommen hat und wir beide so gar nicht zusammen finden können.

Obwohl ich eigentlich das ältere Recht habe, wurde die Hündin behalten und ich musste mein Köfferchen packen.

Sehr unschön und unfair. Doch ich schaue getrost in meine Zukunft im Wissen, dass es schon feste Interessenten für mich gibt, die sich auf mich freuen.

Das war auch gar nicht schwer, eine Familie für mich zu finden. Ich bin gut erzogen und kenne das Leben in der Familie. Liebe Kinder und Katzen. JA – sonderbar aber wahr.

Ich melde mich, wenn ich aus meinem Zuhause berichten kann. Es dauert nun nicht mehr lange.

Euer Thomas

 

 

Steckbrief:

Name: Thomas

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 19.01.2016

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Valencia

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener und sehr anhänglicher Boxer, liebt Kinder

Verträglichkeit mit Hündinnen: je nach Sympathie

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: hat immer mit Katzen zusammen gelebt

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle