«

»

Thor *Pflegestelle gesucht*

 

Power pur gefragt!

Na Hallo zusammen, ich bin Thor. Ein Power Paket das unglaublich lerne läuft und spielt.

Ich habe lange warten müssen, da man mich in Spanien gefunden hat und ich einen Chip hatte. Mein ehemaliger Besitzer hat lange gebraucht, bis er sich endlich meldete. Und dann wollte er mich auch nicht mehr zurück haben.

Für mich jetzt die Chance bei euch die richtigen Menschen zu finden.

Hundeplatz oder Agility könnte ich mir echt gut vorstellen. Wo sind also aktive Menschen, die genauso einen großen agilen Boxer suchen?!

Euer Thor

 

Steckbrief:

Name: Thor

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 20.08.2011

Herkunft: Orihuela (Spanien)

Wesen: großer und kräftiger Boxer, sehr temperamentvoll, muss ausgelastet werden, Hündinnen kein Problem, standfeste Kinder

Standort: TSV (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de