Thor

 

Thor  *20.08.2014  +05.01.2020

Lieber Thor!

Wir hätten dir noch soviel mehr Zeit bei deiner Familie gewünscht.
Du hattest es nicht leicht. Erst hat es Monate gedauert, bis du endlich nach Deutschland kommen durftest. Dann wollte dich niemand adoptieren.

Es war eine solche Freude, als deine Familie dich zu sich geholt hast. Hier wurdest du endlich verstanden. Mit Peter hast du die „Baustelle“ gerockt, durfest auf dem LKW mitfahren. Ja, warst immer dabei!

Nur ein Jahr sollte diese Freude dauern. Du wurdest vor kurzem krank. Es wurde Krebs diagnostiziert. Das es so schnell gehen würde, damit hatte niemand gerechnet.

Run free Thor!

Deine Menschen trauern schmerzlich um dich. In Ihren Herzen wirst du weiterleben!

***

In jeder Trauer steckt auch ein Stückchen Freude,
Freude, dass du weiterhin in unseren Gedanken weiterlebst,
Freude, dass wir wissen, dass du dort wo du jetzt bist, neue Freunde gefunden hast,
Freude, dass du tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen hast,
Freude darüber, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden.
(Manfred Mühlberg)

***


 

Hallo ich bin’s Thor ??

Und nach so vielen Monaten des Wartens, habe ich endlich MEINE Familie gefunden! Menschen mit wirklichem Boxerverstand, die mich so lieben wie ich bin.

Ob mit Frauchen im Büro oder mit Herrchen beim Abbruch – ich darf überall dabei sein und genieße gerade mein neues Leben in vollen Zügen!

Es hat sich gelohnt, die Hoffnung nie aufzugeben. Mein Weihnachtswunsch wäre, dass auch meine Kumpel, die ebenfalls schon lange warten, das große Los ziehen!

Liebe Grüße

Euer Thor

 


 

Nun melde ich mich auch noch mal zu Wort. Ich bin es wieder, Thor.

Ich kann es überhaupt nicht verstehen warum mich keiner haben will. Ich bin so ein wunderschöner und toller Kerl.

Zur Zeit lebe ich leider in einer Pension. Das macht mich echt traurig, da ich mir so sehr Familienanschluss wünsche.
Es gibt hier in der Nähe eine Betreuerin vom Verein, die kommt hin und wieder mal um mich zu besuchen. Ich weine jedes mal ganz fürchterlich, wenn sie wieder geht. Leider kann ich nicht bei ihr auf Pflegestelle ziehen, da dort Rüden leben.

Das ist auch das unangenehme was ich euch mitteilen muss. Ich mag andere Rüden einfach nicht so gerne, daher suche ich nach einer Pflegestelle, oder noch besser nach einem Zuhause in dem keine männliche Vertreter leben. Bei Mädels kommt es auf die Sympathie an. Am allerliebsten wäre ich Einzelprinz.

Ich mag Kinder, allerdings sollten sie schon gut standfest sein, da ich noch ein bisschen ungestüm sein kann, aber das habt ihr sicher in meinen anderen Texten schon gelesen.

Ich übe noch an der Leine zu laufen, ohne das mein Leinenführer zu viel Kraft aufwenden muss um mich zu halten. Das braucht einfach immer noch Übung.

Aber hey, ihr wollt ja auch keinen langweiligen Boxer, sondern einen mit dem ihr was erleben könnt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich endlich aus der Pension raus darf und Familie leben darf, das ist das was ich mir sehnlichst wünsche.

In der Wohnung bin ich sehr entspannt und ein Schmuser. Draußen in der Natur gibt es für mich noch so viel neues zu entdecken, dass ich da schon aufgeregter bin.

Vielleicht magst du mir ja die Welt zeigen und mir einen sicheren Platz in deinem Zuhause und am besten in deinem Herzen geben.

Bis bald, Thor

 

Spenden für Thor

VCC Castrop GmbH & Co.KG

250.- Euro

 


 

Hey Leute hier kommt Thor,

nun bin ich schon 1 Monat in Deutschland und so langsam verstehe ich eure Sprache, auch mit Handzeichen.

Ich kann Sitz und Pfötchen geben und wenn meine Pflegemama sagt bleib, dann bleibe ich auch Sitzen.

Jetzt brauche ich nur noch zu meinem großen Glück, meinen eigenen Dosenöffner, der mit mir durch „dick und dünn“ geht.

Zur Zeit brauche ich noch konsequente Menschen, mit unerschütterlicher Ruhe und etwas Geduld, die sich nicht von meinem Dominanzverhalten beeindrucken lassen. An meiner Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.

Im Augenblick ziehe ich noch ziemlich an der Leine, will überall hin und belle auch gerne Menschen und Hunde an.

Ansonsten bin ich ein lieber Kerl, Kinder finde ich ok, sollten aber aufgrund meiner Ungestümheit schon im Teeniealter sein.

Gerne bleibe ich noch nicht alleine, das müssen wir noch ein bißchen üben, da ich noch mit meinen Verlustängsten etwas zu kämpfen habe. Bin nun mal gerne bei meinem Menschen, mit denen ich liebend gerne spiele und schmuse.

Würde mich freuen, Euch bald kennenzulernen.

Liebe Grüße, euer Thor

 

Sollte Ihr Interesse haben, füllt bitte vorab unser Formular aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 


Hey Leute,

endlich in Deutschland angekommen… und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut hier.

Jetzt muss ich nur noch meinen eigenen Dosenöffner finden, der mit mir durch dick und dünn geht.

An der Leine, die ich nicht wirklich kenne, muss auf jeden Fall mit mir gearbeitet werden. Denn wenn wir draußen unterwegs sind lege ich mich noch ordentlich ins Zeug…wenn ihr versteht was ich meine. Falls ihr bereit seit, gehe ich gerne mit euch in die „Schule“…lernen schadet nie, oder?

Zu Hause bin ich ein entspannter Vertreter, der gerne auch mal schläft und kuschelt – hier habe ich meinen eigenen Schlafseesel, den ich auch echt cool finde.

Andere Hunde – Rüden – sind nicht so mein Ding. In Spanien hat es mit netten Hündinnen immer gut geklappt, hier bin ich Einzelprinz und man meint es solle auch so bleiben.

Am liebsten wäre mir ein kuscheliges Plätzchen mit ansprechendem Dosenöffner.

Bin gespannt, wann wir uns kennenlernen,

Euer Thor

 


 

02.06.18 Thor ist gut in Deutschland angekommen

Boxerfreunde,

hier meldet sich nochmal der Thor – der aktive Boxerjunge aus Spanien, der bereits seit Monaten genau auf euch wartet!

Ich dachte, ich bringe mich noch einmal in eure Erinnerung zurück. In all den Wochen, hat sich noch niemand für mich interessiert. Seit ihr alle Couchpotatos? Gibt es keine aktiven Menschen mehr, die mit mir gemeinsam ein wenig Action haben möchten?

Hey, gerade zu Beginn des Jahres habe ich vernommen, dass der Ein oder Andere ein wenig an seiner Kondition arbeiten will. Gute Vorsätze nennt ihr Menschen das doch. Warum nicht gemeinsam mit mir? Also, ihr hättet keine Ausrede mehr, dem Fitneßtraining zu entkommen. Lange Spaziergänge oder gar Wanderungen könnten wir gemeinsam führen. Aber auch Agility wäre nicht schlecht, wenn ihr noch nicht ganz so fit seid. Ich habe auch schon von Dog Dancing gehört……………….also viele Möglichkeiten, die uns beide Freude bereiten könnten.

Zudem am Ende des Tages, gemeinsame Kuschelneinheiten zum Relaxen!

Ich bin ein richtig toller Boxerjunge in den besten Jahren und habe noch so viel zu bieten!

Gebt mir doch eine Chance euch zu beweisen, was in mir steckt!

Ich bin bereit, Euer Thor

 

 

 

 


 

Power pur gefragt!

Na Hallo zusammen, ich bin Thor. Ein Power Paket das unglaublich lerne läuft und spielt.

Ich habe lange warten müssen, da man mich in Spanien gefunden hat und ich einen Chip hatte. Mein ehemaliger Besitzer hat lange gebraucht, bis er sich endlich meldete. Und dann wollte er mich auch nicht mehr zurück haben.

Für mich jetzt die Chance bei euch die richtigen Menschen zu finden.

Hundeplatz oder Agility könnte ich mir echt gut vorstellen. Wo sind also aktive Menschen, die genauso einen großen agilen Boxer suchen?!

Euer Thor