Thorsten *Reserviert*

 

Es war einmal ein liebenswerter Boxer….

mit dem Namen Thorsten, der sich auf die Suche nach einer neuen Familie aufmachte. Wißt Ihr, meine Leute haben sich schweren Herzens von mir trennen müssen. Leicht war es für keinen von uns, das kann ich bellen!

Tja und so kam ich jetzt erst einmal in die Obhut von Rafaela, bei der ich bleiben darf, bis ich Interessenten in Deutschland gefunden habe.

Jetzt seid ihr also gefragt. Ich suche also eine Familie – super gerne mit Kindern, denn die fehlen mir doch im Moment sehr.

Ich wohnte bisher in einer spanischen Kleinstadt und würde behaupten, gut erzogen zu sein.

Bitte sendet Eure schriftliche Bewerbung an: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Das Team wird sich ganz sicher mit Euch in Verbindung setzen. Und man hat mir fest versprochen, dass Sie gut auswählen wollen, damit ich so einen Verlust nicht noch einmal erleben muss.

Euer Thorsten

 

 

Steckbrief:

Name: Thorsten

Rasse: Boxer

geb. 2019

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und gut erzogener Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund Spanien, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de