Thunder *Pflegestelle gesucht*

 

 

Liebe Boxerfreunde!

Ich bin Thunder – ein netter Boxer im besten Alter. Tierschützer haben mich von der Kette gerettet. Ganz selten nur durfte ich mit den Kindern der Familie spielen. Und genau das, hat mir immer sehr viel Freude bereitet.

Mein Glück war riesig und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, doch nun brauche ich die schwere Kette nicht mehr zu tragen. Ich kann mich richtig freuen und Euch Menschen freudig begrüßen.

Solltet Ihr Interesse haben, mir ein gutes Zuhause bieten zu wollen, dann meldet Euch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Versprechen müsst ihr mir in die Pfoten: NIE MEHR KETTE UND ZWINGER!

Ich weiß, dass ich Euch mit meinem Charme sofort einnehmen werde, wenn wir uns kennenlernen!

Jetzt liegt es an Euch!

Euer Thunder

 

 

Steckbrief:

Name: Thunder

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 11.05.2014

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Standort: TH Orihuela (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter Rüde, liebt Kinder, gut erzogen, hat noch nicht viel kennengelernt

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Abgabe, Tierheim Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+49 1512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de