Tigreton

Tigreton hat ein Zuhause gefunden!

SOS für unseren TIGRETON!

Der liebe und menschenbezogene Rüde kam 2008 als kleiner knuddliger Welpe ins Tierheim der ARCA Jaen in Andalusien.

Seitdem hat er Hunderte von Hunden kommen und gehen gesehen, nur für ihn hat sich noch nie jemand ernsthaft interessiert. An ihm liegt es nicht, er entging nur immer der Aufmerksamkeit, ist er zu durchschnittlich, zu unauffällig?

Tigreton verträgt sich bestens mit allen anderen Hunden, egal ob Mädels oder Jungs, er ist richtig neugierig auf das Leben. Er hat einen Freund, einen jungen Mann der ihn manchmal übers Wochenende heim nimmt, leider kann dieser wegen seines Jobs keinen Hund dauerhaft halten. Aber das heißt, der Bub kennt das Leben mit Familienanschluss, umso mehr leidet er jedes Mal wenn er schon wieder zurück muss in seinen Zwinger aus blankem Beton. Die Mitarbeiter dort haben wenig Zeit ihm die Zuwendung zu geben die er sich so wünscht.

Tigreton lebt seit vielen Jahren mit YAKO in einem Zwinger, beide haben sich im Lauf der vielen Jahre eine ordentliche Portion Kummerspeck angefressen, doch diese würden sicher schnell purzeln wenn sie eine Chance bekämen auf schöne und regelmäßige Spaziergänge und ordentliches Essen in kleinen Schüsseln.

Wir suchen nun Tigreton Leute, liebevolle Menschen, die mit dem Herzen schauen.

Geboren ist er im Juli 2008, er wiegt um die 30 kg und misst 56 cm.
Kastriert und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis kann er Spanien verlassen, wenn hier seine Leute auf ihn warten.

Bitte melden Sie sich bei Andrea Ferrari, Tel. 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de.