Timi

 

Hallo,

nun melde ich mich mal kurz zu Wort, nur zur Erinnerung,

Timi mein Name, eine ungarische Schönheit, sagt mein Herrchen und ich stimme ihm voll und ganz zu.

Ich lebe nun zwischen Emden und Aurich in einem beschaulichem Ort, mit meiner neuen Familie. Eigentlich könnte man sagen es dreht sich alles um mich, toll oder?

In meiner Umgebung habe ich schon so einige Hundekumpels gefunden, wir streifen gemeinsam durch die Wiesen und Wälder, denn ich verstehe mich tatsächlich mit jedem.

Mein Frauchen ist ganz verliebt, sie sagt, sie gibt mich nie mehr her und das ist auch gut so.

Erst waren Sie etwas skeptisch sich so schnell nach dem Tod meines Vorgängers einen neuen Boxi anzuschaffen, aber mein Frauchen meint, es geht ihr viel besser. So hat sie wieder jemanden den sie betüddeln kann und ich genieße es in vollen Zügen.

Also liebe Leute es ist nie zu früh oder zu spät sich für eine neue Aufgabe zu entscheiden, denn im Herzen ist niemand vergessen.

Liebe Grüße,
Eure Timi

 


 

 

20.07.2014 Timi ist gut in Deutschland angekommen

Timi wurde aus dem Tierheim Szombathely gerettet, dort hat sie ihr ehemaliger Besitzer abgegeben.

Timi ist sehr aktiv und verspielt. Sie kommt gut mit Rüden und Hündinnen aus aber sie hasst Katzen und jagt sie.

Auf ihrer Pflegestelle hat Timi schon einiges gelernt, sollte aber noch vertieft werden.

Sie hatte an der rechten Flanke 2 Fettgeschwulste, die entfernt wurden.

Timi würde sich über eine nette Familie freuen, wo sie gefordert wird und bei der sie ihr Glück in Liebe und Geborgenheit findet.