Timido *Pflegestelle gesucht*

 

Habt ihr ein bisschen Wärme für mich?

Hallo, hier ist Timido!

Mein Leben bisher war, naja sagen wir „steigerungsfähig“.

Mein Herr war Jäger und hat mich an einer Kette draußen gehalten, auch jetzt im Winter) was anderes habe ich nicht wirklich  kennen gelernt.

Nun werde ich auf meiner Pflegestelle erstmal aufgepäppelt und umsorgt…Liebe und Fürsorge…das kannt ich bisher nun gar nicht.

Mein Wesen ist eher ruhig und sanft, eher untypisch für mein junges Alter, aber das hat man mir vermutlich beigebracht.

Ich wünsche mir fürs neue Jahr einfach ein schöneres Leben bei guten Menschen, die mich lieben und für mich sorgen. Ein Garten wäre toll und ein wenig Hundeschule, damit ich mit Euch die Welt erkunden und überall dabei sein kann.

Ich bin verträglich mit anderen Hunden, Katzen und allem was es so gibt, ich bin einfach wirklich ein Schatz, da sind sich alle einig.

Habt ihr ein Plätzchen für mich? Falls ja, dann füllt bitte gleich den Pflegestellenantrag aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/ …und dann melde sich Svetlana aus dem Team bei Euch.

Vielleicht beginnt dann ja bald unser gemeinsames neues Leben im neuen Jahr?

Das wär mein innigster Wunsch!

Vielleicht mögt Ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen?

Liebeste Grüße, Euer Timido

 

Hier könnt Ihr sehen, wie wohl ich mich nun auf meiner privaten Pflegestelle fühle und auf dem anderen Video, wie gut ich mich mit anderen Hunden verstehe

 

 

Steckbrief:

Name: Timido

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 31.05.2017

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Sevilla

 

 

Beschreibung:

Wesen: Boxerrüde, der das Leben in der Familie nicht kennt und an der Kette gehalten wurde, er zeigt sich aktuell eher ruhig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: Wissen wir nicht

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung möglich

bisherige Haltung: Abgabe

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173 1751803
sv@einherzfuerboxer.de

 

Für Timido haben bisher gespendet

Fam. Raas, Fam. Schreyer, S.Waldhauer & E.Dolcetti

400.-Euro