Günni ehem. Timmy Jagger

 

Ich war sehr traurig als ich meine Familie wegen einer Allergie verlassen musste.

Meine Pflegefrauchen und das Team von EHFB hatten mir feste versprochen, dass sie die nettesten Menschen für mich finden werden.

Es hat geklappt und es war Liebe auf den ersten Blick… von beiden Seiten.

Ich bin so happy, hier ist immer was los. Tolle Menschen, viele Artgenossen und die Spaziergänge in den Ruhrauen sind der Hammer.

Euer glücklicher Günni ehem. Timmy Jagger

 

 


 

 

Wer rockt mit mir das Leben?

Ich bin Timmy Jagger – ein gelungener Mix von Engl. Bulldogge und Chihuahua.

Zur Zeit bin ich in der Obhut einer tollen Pflegemama und ihrer Frenchi Dame Bärbel.

Am ersten Tag war mir das hier gar nicht geheuer und ich hatte ein wenig Respekt vor Bärbel.
Sie hat mir klar gemacht, dass sie hier die Hosen anhat. OK!
Und nun fluppt das richtig gut mit uns!

Insgesamt bin ich bei anderen Hunden immer etwas vorsichtig und versuche abzuwägen. Aber daran ist ja nun nichts verwerfliches.

Bewerben dürft ihr Euch sehr gerne: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine neue Familie stelle ich mir durchaus sportlich und aktiv vor – so wie ich eben auch bin. Ein kleiner Rocker, der temperamentvoll das Leben erkundet!

Ihr könnt davon ausgehen, dass ich bereits gut erzogen bin!

Mehr dann gerne in einem Telefonat mit meiner Pflegemama oder noch besser, ihr lernt mich einfach hier kennen!

Euer kleiner Rocker

Timmy Jagger

 

 

Steckbrief:

Name: Timmy Jagger

Rasse: Engl. Bulldogge-Chihuahua-Mix

geb. lt. Ausweis: 20.11.2020

43 cm und 13 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland, Ursprung Ungarn

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller und verträglicher Mix Rüde, anfänglich etwas vorsichtig, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: hat bereits mit Katzen gelebt, muss dann wieder erarbeitet werden

bisherige Haltung: Abgabehund Deutschland, Pflegestelle