Timón

 

Von Teneriffa nach Deutschland

So hoffe ich, ist alsbald mein Weg. Ich bin Timón, ein netter und verträglicher Boxer Rüde im besten Alter.

Von einer Perrera durfte ich ins Tierheim Valle Collino auf Teneriffa ziehen und werde hier für meine Reise nach Deutschland vorbereitet.

Wie ich in der Perrera landete, vermag leider niemand zu sagen. Aber im Grunde ist das doch auch egal oder?

Es scheint, als habe ich auch ehemals ein gutes Zuhause gehabt, denn mein Erscheinungsbild spricht dafür.

Auch sind mir die üblichen Grundkommandos von Euch Menschen alle geläufig und ich setze diese auch schön brav um.

Manchmal bin ich an der Leine etwas neugierig, doch kann ich durch einfache Ansprache sofort korrigiert werden.

Bei Interesse meldet ihr Euch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Es dauert nicht mehr all zu lange, bis meine Reise startet. Daher meine Bitte, laßt Euch nicht zu viel Zeit mit Eurer Entscheidung für mich!

Euer Timón

 

 

Steckbrief:

Name: Timón

Rasse: Boxer

Alter: 5 Jahre und 9 Monate

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Perrera Teneriffa (Spanien)

Standort: Tierheim Teneriffa (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: stattlicher und lieber Boxer Rüde, verträglich, scheint gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: grundsätzlich ja – außer sie werden aufdringlich

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: interessieren ihn nicht

bisherige Haltung: Perrera, jetzt Tierheim Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Karin Brünn

+49 173-9632478

kbr@einherzfuerboxer.de