Tobi

Tobi durfte nun auch in sein neues Zuhause umziehen.

Nach einem kurzen Aufenthalt auf einer Pflegestelle war klar, dass dieses Kerlchen schnell ein Zuhause finden wird.

Er verträgt sich einfach mit allem und jedem. Kleine Kätzchen, Hühner, Artgenossen – auf alles geht er offen zu, ist vorsichtig und überstürzt nichts. Ein Traum!!!

In seinem neuen Heim klebt er praktisch an Herrchen und kuschelt was das Zeug hält.

Auch seine beiden Hundekumpels bieten Abwechslung und Spaß.

Wir freuen uns mit ihm und hoffen darauf mal den einen oder anderen Bildergruß zu bekommen.

 


Hi Leute, hier komme ich – Tobi ein noch etwas tollpatschiger, junger Boxer.

Ich vertrage mich mit allen Zwei- und Vierbeinern, sowohl mit Rüden,Hündinnen, ebenso mit Katzen.

Außerdem spiele ich sehr gerne und knabbere gerne Knochen oder Kalbshufe, Futterneid mir fremd.

Wenn mir langweilig ist, dann träge ich gerne Schuhe und andere Dinge, die ich finde durch die Gegend, natürlich ohne sie kaputt zu machen.

Ich bin einfach nur ein lieber Kerl sagt mein Pflegefrauchen, allerdings muss an meinem Benehmen im Haus noch geübt werden, das kenne ich nicht so wirklich, aber ich lass mich super leiten und bin sehr lernfähig.

Frauchen sagt ich bin ein toller Anfängerhund. gehe gerne spazieren, vor allem wenn andere Hunde mit dabei sind und ich ordentlich toben kann. Frauchen lasse ich dabei aber nicht aus den Augen. Jogger oder Radler finde ich schon spannend und möchte gerne jeden begrüßen, hier ist noch ein bißchen Feinschliff erforderlich..

Na und wie könnte es anders sein, ich bin natürlich eine absolute Schmusebacke und einfach nur glücklich und zufrieden, wenn ich mit Frauchen Abends auf der Couch liegen kann..das genieße ich so richtig.

Da mein eines Auge etwas in Mitleidenschaft gezogen ist, werde ich nun noch einem Augenspezialisten vorgestellt, mal hören was der dazu sagt.

Sollte Euch aber nicht davon abhalten mich kennenzulernen, oder?

Eure Schmusebacke Tobi

 


 

21.04.18 Tobi ist gut in Deutschland angekommen

Hier kommt Tobi!

Vielleicht schon bald zu euch? Na, ich würde mich freuen, denn ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Was wollt ihr von mir wissen? Ich bin ein Fundhund, sehr lieb und gut erzogen – und trotzdem hat niemand nach mir gesucht!

Vielleicht, weil ich ein Problem mit meiner Nickhaut hatte und eine OP anstand. Jedenfalls haben die Tierschützer vor Ort die OP gleich eingeleitet. Genau gesagt handelte es sich um einen Nickhautdrüsenvorfall.

Was soll ich sagen, tiptop in Ordnung bin ich jetzt,  auch das Reiseprofil ist negativ!

Artgenossen und Kinder wären mir in meiner neuen Familie willkommen, denn ich habe keinerlei Probleme.

Natürlich bin ich ein junger Boxer und entsprechend voller Temperament und Lebensfreude!

Also, ran ans Telefon und meldet euch gleich!

Euer Tobi