Kalle ehem. Tocai

 

Tach aus Duisburg, Ich der Kalle vorher Tocai sendet Euch schmusige Grüsse aus meiner neuen Heimat.

Frauchen sagt das ich jetzt ein echter Ruhrpottjunge bin und der Schönste noch dazu.

Die ersten Tage war ich sehr müde von der Fahrt, aber mittlerweile tobe ich mit meinem Ball durch den Garten und zeig allen wie schnell ich rennen kann.

Meine neuen Eltern hatten ja etwas Angst ,weil ich aus einem Forschungslabor komme und ja gar nichts kannte, aber ich hab Ihnen direkt gezeigt wie unproblematisch ich bin und habe sogar mein Geschäft vom ersten Moment an im Garten erledigt.

Das ich auch eine grosse Schmusebacke und toller Küsser bin brauch ich glaub ich nicht extra zu erwähnen.

Gruß Kalle

 


 

21.11.2020 Tocai ist gut in Deutschland angekommen

+++Reserviert+++

Menschen mit Herz gesucht!

Und ich hoffe, dass ich hier richtig bin! Genannt werde ich Tocai und soll 1 ,5 Jahre alt sein.

1,5 Jahre meines Lebens habe ich nichts Schönes erfahren. Noch nie habe ich in einer Familie gelebt, noch nie war ein Mensch nur für mich da.

Ihr müsst wissen, ich komme aus einem Forschungsinstitut. Gründe sind noch niemandem bekannt. Jedoch sollte ich in der Perrera entsorgt werden. Gott sei Dank wurde das verhindert und man hat mich bei einer Stiftung aufgenommen.

Ganz erstaunt war mein hier, wie menschenbezogen ich bin. Leute, das ist einfach gerade zu schön um wahr zu sein.
Menschenhände die mich streicheln! Menschen, denen liebevolle Worte für mich über die Lippen kommen!

So fühlt es sich also an, ein Boxer zu sein. Und Ihr dürft mir glauben, ich genieße jede Sekunde und kann nicht genug bekommen!

Da wundert man sich nicht, wenn meine Betreuer so Sätze verlauten lassen wie: „Ein Schmuseboxer“ oder „Er ist einfach der Hit!“

Sollte ich Euch nun neugierig gemacht haben, dann zögert nicht mit Eurer Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ganz bestimmt, müssen wir gemeinsam noch einiges erarbeiten. Und, ich kann Euch nicht versprechen, dass ich gleich stubenrein sein werde.
Aber ich werde versuchen, alles zu Lernen, was ich bislang noch nicht kannte!

Hier in der Stiftung wird Alberto mir helfen und mich auf den richtigen Weg bringen.

Ich bin gespannt, was das Leben mir bzw. uns noch bringt!

Euer Tocai

 

Steckbrief:

Name: Tocai

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 05.03.2019

60 cm und 31,4 kg

 

Beschreibung:

Herkunft: Andalusien

Wesen: sehr menschenbezogener und anhänglicher Boxer, noch nicht stubenrein, muss eigentlich noch alles Lernen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : nicht immer

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: nicht getestet

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Außenzwinger

Standort: Duisburg