Eddi ehem. Tolo

 

Ein freudiges Wuff Wuff!

Ich glaub es noch gar nicht, aber ja: ich bleibe für immer bei Elli und ihren Oldies!

Geplant war das überhaupt nicht. Eigentlich bin ich nur auf den Seniorenhof gezogen, da meine Interessenten kurzfristig für mich abgesagt hatten. Naja, irgendwo mußte ich ja unterkommen, denn der Trapo war ja schon geordert und alle Ausreisegenehmigungen lagen bereits vor.

Und dann habe ich gleich alle um die Pfoten gewickelt. Die Oldies lieben mich und bei Elli hatte ich sofort einen Platz im Herzen, ganz tief!

Ihr seht also, dass kann auch einer geübten „Pensionswirtin“ passieren. Und wie ich gerade gehört habe, ist es bei meinem Bruder Tuco nicht anders gelaufen.

Mir wird es hier nie langweilig und zum Lernen und Kuscheln habe ich jede Menge weise „Rentner“ an meiner Seite!

Macht’s gut,

Euer Eddi

 


08.07.18 Tolo ist gut in Deutschland angekommen

Hallo liebe Plattnasenfreunde!

Meine Brüder und ich suchen hier bei Euch eine tolle Familie!

Wir sind wohl ein kleines Missgeschick. Unsere Mama – eine Franz. Bulldogg-Mix Hündin – hatte wohl ein wenig Spaß mit dem Boxer von nebenan. Daraus sind wir dann entstanden.

Eine goldige Mischung findet unsere Pflegemama. Eigentlich waren wir 4 Geschwister – doch einer von uns durfte zu Papa einziehen.

Naja, wir 3 hoffen nun, liebe Menschen zu finden, die uns ein Zuhause schenken möchten.

Wir werden wohl nicht allzu groß werden. Vermutlich max. bis 50 cm. Nur schon mal zur Info für euch, falls es wichtig sein sollte.

Ansonsten leben wir nun in Malaga bei einer Pflegefamilie. So fehlt es uns an nichts und wir werden auch schon ein kleines bißchen erzogen.

Wenn ihr Interesse habt, dann sendet doch das Kontaktformular für uns ab:

www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/

Bis wir reisen dürfen, dauert es noch einige Wochen. Das solltet ihr auf jeden Fall bedenken. Auch brauchen wir dann entsprechend Erziehung! Zeit, Liebe und Geduld sind Voraussetzung!

Es grüßt euch, der kleine Tolo