«

»

Tom

 

Tom hat sein Zuhause gefunden und heißt nun Pablo.

Er geht mit Herrchen in den Laden und ist feundlich zu jedem.

Natürlich muss er noch ein wenig lernen, dafür nimmt man sich schließlich Zeit und der Besuch einer Hundeschule steht auch auf dem Programm.

Viele Grüße von Pablo und seiner Familie

 


10.07.19 Tom ist gut in Deutschland angekommen

Ihr sucht einen ganz besonderen Boxer?

Na Leute, das bin ich auf jeden Fall! Nicht nur von der Optik……….auch von meinem Charakter überzeuge ich.

Ich bin Tom, ein absolut verschmuster und anhänglicher Boxerjunge!

Wenngleich ich ein Fundhund bin, doch man denkt, ich habe bestimmt ein gutes Zuhause gehabt. Gut Erziehung habe ich genossen und wirke auch sehr gepflegt.

Sehr ruhig und gelassen nähere ich mich jeder neuen Situation und will einfach immer nur gefallen. Dies gilt auch für Artgenossen. Von mir aus, gibt es keine Probleme.

Was ich suche, sind Menschen, die meine aufrichtige Liebe genauso teilen!

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann meldet euch doch einfach!

Euer Tom