«

»

Toni *Pflegestelle gesucht*

 

Bitte helft mir!

Ich bin der Toni und wurde von meiner Familie einfach abgeschoben. Zu alt!

Meine Welt ist aus de Fugen geraten und ich kann es einfach nicht verstehen. Und ganz besonders schlimm für mich ist, dass meine Kinder nicht mehr da sind. Wir waren so tolle Freunde und ich habe sie so sehr geliebt……….

Nun warte ich hier bei einem Tierschutzverein, die mir Asyl gegeben haben. Man hat mir versprochen, ihr findet eine neue Familie für mich. Ich hoffe es!

Ach ja, ihr wollt noch ein wenig von mir wissen. Ich bin ein großer Boxer Rüde, gut erzogen. Ich habe immer bei meiner Familie im Haus gelebt. Mit den Kindern zu Spielen und zu Kuscheln war einfach Alles für mich.

Zu Artgenossen hatte ich nie Kontakt. Das werden wir hier demnächst noch austesten und natürlich informiere ich éuch dann.

Ich setze momentan erst mal alle Hoffnung in euch!

der traurige Toni

 

Steckbrief:

Name: Toni

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 2008

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: großer und kräftiger Boxer, Einzelplatz, besonders kinderlieb, andere Hunde draußen ok, gut Leineführig, keine Katzen

Standort: TSV Alicante (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de