Towanda nun Berta

 

04.07.2013
gesucht und gefunden :-) ein Traum von einem Hund…so wurde aus Towanda meine Berta…
Das erste Bild aus der Perrera Son Reus und dann zufällig bei Facebook wiedergefunden :-)
Vielen vielen Dank für diesen Schatz.

 


Zwischen den ganzen Machitos endlich mal eine Lady und die bin ich: TOWANDA ! Meines Zeichens eine oberverschmuste Bullgog Frances Mix. Nach anfänglichen Umstellungs-„Macken“ aus der Perrera hier her ins noch nicht wahrhaben wollende Paradies, komme ich mit allen 4-u.kleinen u. großen Zweibeinern klar. Katzen waren bisher für mich unbekannte Wesen. Aber ich habe jetzt bei meiner Pflegemama das Studienfach belegt: „Wie verstehe und respektiere ich Schnurnasen“ anhand der hier lebenden 10 Katzen. Das klappt schon ganz gut, auch in meinem „Alter“ von ca. 4 Jahren bin ich ja noch lernfähig. Nun wartet mein Herz noch auf ein tolles immer währendes liebevolles Zuhause!

Towanda ist gut in Deutschland angekommen.