Triene

 

Triene * 2010  + 13.09.2018

Sie hat ihr Leben nochmal genießen dürfen. Sie wurde endlich geliebt!

Nun ist sie im Regenbogenland. Run free, Triene!

 

***

Wem ein Geliebtes stirbt …

Wem ein Geliebtes stirbt,
dem ist es wie ein Traum;
die ersten Tage kommt er
zu sich selber kaum.

Wie er’s ertragen soll,
kann er sich selbst nicht fragen;
und wenn er sich besinnt,
so hat er’s schon ertragen.

***

 

 


 

Liebe Boxer-Freunde!

Ich die Triene-Biene möchte euch heute was ganz Tolles zu verkünden: ich darf bleiben – für immer!

Meine Pflegemama und die Leute hier von EHFB sind es leid, auf Interessenten zu warten. Scheinbar war ich eh vom Pech verfolgt, denn die wenigen Anfragen die kamen, verliefen kurzerhand wieder im Sand.
So wurde beschlossen, dass ich ein Für-immer-Herzboxer werde und bei Mama und meinen Freunden bleiben darf!

Uns geht es allen sehr gut mit der Entscheidung. Endlich bin ich angekommen!

Danke an alle, die mich auf dem Weg unterstützt haben.

Eure Triene-Biene

 


 

20.12.16 Update Triene

Die OP der Milchleiste ist sehr gut gelaufen,Trine geht es Bestens!
Das einzige was ihr zum vollkommenen Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie!
Dies ist ihr sehnlichster Wunsch für das neue Jahr!
Wir danken allen Spendern recht herzlich für die Unterstützung!

Update Triene 14.11.16

Triene hat uns nicht nur einen großen Schrecken eingejagt, sondern leider auf die Schnelle auch unsere Finanzen geschmälert.
Auf Grund eines Magenverschlusses mußte sie in die Klinik. Gott sei Dank haben die Tierärzte ihr schnell helfen können.

Kosten Notfall Tierarzt: 150,00 EURO
Kosten Tierklinik: 401,28 EURO

Die Behandlung der Leishmaniose mit Milteforan und Leisguard ist mittlerweile abgeschlossen und Triene geht es in der Beziehung schon wieder richtig gut.

Allerdings steht hier noch die Tumor-OP an der Milchleiste an, die auch nochmal mit 300-500 EURO veranschlagt wird.

Auch hier brauchen wir DRINGEND finanzielle Unterstützung!

Lieben Dank im Namen des Teams von EHFB!

 

Für Triene haben bisher gespendet

Fam.Brüssel-Fleische

B.Hessler

Grafiksouvenir

G.Kattenstroth

H.Dinges

Fam.Kuhr-Wehrs

Fam. Brünn

Fam.G.S.-Müller

S.S.-Schäfer

L.Brändli

820.-Euro

 

 


Hallo, ich bin es mal wieder… die Trine-Biene (wie Pflegemama mich nennt)!

Ich bin ein bißchen traurig, wenn ich ehrlich bin. Scheinbar interessiert sich niemand so richtig für mich. Dabei habe ich mich so toll entwickelt!

Gesundheitlich geht es mir inzwischen großartig. Ich habe vier Wochen lang Medikamente genommen. Die haben mir super geholfen!

Ich bin fit und beschwerdefrei. Nur noch ein einziges Medikament muss wegen der Leishmaniose weiter gegeben werden und das ist wirklich kein Ding. Die Kosten fallen gar nicht auf! Und bald brauche ich überhaupt nichts mehr!

Ich lebe hier in einem kleinen Rudel und das ist cool. Ich würde auch gerne als Zweithund in eine Familie kommen. All die Geschichten, die über mich erzählt wurden stimmen nämlich gar nicht.

Ich mag Hunde und Menschen. Ich bin schmusig, fahre gerne Auto, liebe lange Spaziergänge und buddel für mein Leben gerne tiefe Löcher und Gräben. Artgenossen begrüsse ich am liebsten ohne Leine, dann bin ich freundlich und zuvorkommend. An der Leine grunze ich ein bißchen rum, aber das ist nicht böse, eher weil ich dann nicht richtig „Hallo“ sagen kann.

Ausserdem kann ich mich gut benehmen und belle so gut wie gar nicht.

So und nun seid ihr Menschen dran euch für mich zu entscheiden. Ich würde soooo gerne bald umziehen und endlich eine eigene Familie haben.
Außerdem kann ich den Weg für andere Notnasen frei machen, die dann hier bei Christine einen Pflegeplatz erhalten können.

Bitte meldet euch doch!

Liebe Grüße, eure Trine-Biene

 


 

Liebe Boxerfreunde,

mein Name ist Trine. Eigentlich bin ich schon seit über 2 Jahren in Deutschland. Die Leute hier von EHFB haben mich von einem anderen Verein übernommen.
Bisher lebte ich auf einer Pflegestelle und ja, ich war wohl auch einmal ganz kurz vermittelt. Angeblich mag ich keine Männer und bin an der Leine nicht so nett zu Artgenossen. Das sind jedenfalls die Informationen, die man über mich weitergegeben hat. Letztlich soll ich nun Leishmaniose positiv sein; dazu noch eine veränderte Zitze haben ……….. Dies veranlasste meine Pflegestelle wohl dazu, beim bisherigen Verein meine Euthanasie vorzuschlagen!?

Also, ich bin erstmal dankbar, dass man mit EHFB Kontakt aufgenommen hat und ich nun auf einer erfahrenen super lieben Pflegestelle lebe. Hier gibt es noch weitere Hunde. Ich brauche klare Ansagen und dann klappt das Zusammenleben im Rudel hervorragend. Wenn es kracht, dann eigentlich nur um Liebeszuweisungen, die ich von meinen Menschen einfordere.
Draussen bin ich vollkommen entspannt. Allerdings muss ich das Laufen an der Leine noch üben und auch nicht alle Grundkommandos sind mir ganz schlüssig. Ihr denkt richtig: es wird gelernt und trainiert!

Es macht viel Spaß und ich bin auch endlich mal richtig ausgelastet, was mir sicherlich gefehlt hat.

Gesundheitlich mache ich einen sehr guten Eindruck. Die Verdickung an der Milchleiste gibt es in der Tat.
Ein Termin beim Tierarzt wurde schon gemacht und dann werden wir weitersehen. Auch mein Blut wollen die dann haben und einschicken. Danach kann man auch hierzu was sagen.

Vielleicht habe ich euer Interesse aber schon geweckt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen und noch mehr, wenn ich endlich ein richtiges Zuhause finden könnte.

Wie wär es also mit uns?

Ich warte,

Eure Trine