«

»

Tristan

 

Liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Tristan. Ich komme aus Spanien von einem älteren Herrn, der nicht mehr in der Lage war für mich zu sorgen.

Jetzt bin ich erst mal bei einem Tierschutzverein untergekommen und warte auf eine neue Familie.

Was ich suche sind Menschen, die mit mir Laufen und mich fordern! Ich liebe es zu Spielen, doch ebenso gerne kuschel ich auch mit euch!

Kinder mag ich gerne, doch sollten sie vielleicht schon etwas größer und standfest sein. Gegen ein nettes Hundemädchen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Ich bin einigermaßen erzogen, wobei wir gemeinsam die Leinenführigkeit trainieren sollten. Naja, hier in Spanien ist das nicht so üblich.

Sicher lerne ich das ganz schnell und wenn es ab und an ein Leckerlie als Belohnung gibt, dann wird es noch schneller klappen. Das verspreche ich euch schon jetzt in die Pfote!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch einfach mal.

Euer Tristan

 

Steckbrief:

Name: Tristan

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 29.07.2013

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: temperamentvoller großer Boxer, mit Hündinnen kein Problem, Kinder sollten standfest sein

Standort: Crevillente (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

oder

 
Nicola Buech-Jelinek
+49 172-3799977
nbj@einherzfuerboxer.de