Nico ehem. Tron

In der Letzten Nacht ist Nico in den Armen seiner Menschen eingeschlafen. Er hatte einen Herzbasistumor – die Spezialisten konnten nicht mehr viel für ihn tun!
Nach seiner Hernia-OP hat er so gekämpft und alles überstanden. Er blühte trotz seines Alters noch einmal auf – fand liebevolle Menschen. Sein Frauchen ist unendlich traurig, dass er nun doch den Weg über die Regenbogenbrücke schon gehen mußte.
In Gedanken sind wir bei ihr.

Run free Nico!

Wenn Liebe ein Weg und
Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen.


I´m so happy, happy, happy……

Frauchen gibt mich nicht mehr her!!! Wer hätte das gedacht!? Naja, ich schon, denn ich war mir von Anfang an sicher, dass ich hierher gehöre! Bei Frauchen war ich mir nicht so sicher, denn ich war viel größer als sie es sich vorgestellt hat! Ja, was erwartet die denn von einem gestandenen Mannsbild??? Okay, ich habe mich dann in der ersten Zeit mal ganz klein gemacht und mich gaaaanz langsam auf die Couch und in Frauchens Herz geschlichen! Hat super geklappt! Ich höre sehr gut, gehe gut an der Leine und habe auch schon einiges an Gewicht zugelegt! So viel, dass Frauchen meinte, jetzt müsse ich kürzer treten denn sonst wird ich fett! FETT? Was ist das? Ich genieße hier das Futter, die Streicheleinheiten und das gemeinsame Mittagsschläfchen mit Frauchen! Außerdem bin ich hier Hund im Korb! Das habe ich mir schon immer gewünscht!

Hoheitsvolle Grüße

Euer Prinz Tron (jetzt Nico)


26.03.14 Tron ist gut in Deutschland angekommen

07.03.14 neue Bilder von Tron

20.02.14 Tron hat beide OP’s gut überstanden!

Tron ist ein so wundervoller Boxer. Obwohl er seit über 1 Jahr ein überaus großes Geschwulst an seinem Po hat, ist er zu jedermann lieb und sehr verschmust.

Seine Besitzer haben ihn in der Protectora von Granada abgegeben, weil sie kein Geld haben für eine dringend nötige OP.

Dr. Anna Essipova hat die Diagnose gestellt und es handelt sich um eine Hernia perinealis – ein Dammbruch.

Es sind mindestens 2 chirurgische Eingriffe hierzu nötig!

 

Die Kosten belaufen sich auf ca. 500 EURO

Wie immer würden wir uns freuen, wenn Sie Tron mit einer Spende unterstützen würden.

 

Bisher für Tron gespendet haben

N.Löwe

H.Dinges

C.Bargmann

C.Raven

N.Hilger-Lott

H.Claus

Fam.Gebhardt

545.-Euro