Jeff ehem. Truc

 

Liebe Boxerfreunde!

Nun bin auch ich, der Jeff – ihr kennt mich unter dem Namen Truc – seit fast einer Woche in Deutschland

Meine Mama hat sehr getrauert, als mein Vorgänger und ihr Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen musste. Doch das ist jetzt vorbei.

Ich habe sie gleich so richtig boxertypisch begrüßt und mich auf Anhieb wohl gefühlt – ja so als wäre ich schon Jahre hier zu Hause.
Mama sagt: Er wird wieder ein Seelenhund! Das das weiß sie! Ich bin ein wahres Zuckerschnütchen. Und auch meine Freundin Lilly und ich sind glücklich zusammen. Sie hatte nämlich auch dolle gelitten und ist jetzt wieder happy.

Vielen Dank an die Boxerhilfe und Ein Herz für Boxer. Trotz Corona war hier alles so professionell organisiert und der Transport war ganz große Klasse.

Einfach nur toll dass es in dieser Zeit noch so Menschen wie Euch gibt!

Mama und ich senden Euch Grüße

Euer Jeff

 


14.11.2020 Truc ist gut in Deutschland angekommen

+++Reserviert+++

Ich bin Truc!

Ein netter älterer Boxer, der von der Perrera Natura Parc auf Mallorca gerettet wurde.

Ich hatte echt Glück, dass ich nicht lange dort verweilen mußte. Ich bin ein Fundhund der augenscheinlich erst mal keinen Chip hatte, daher konnte ich bereits nach 1 Woche zu Laura auf die Auffangstation wechseln!

Der Tierartz, der mich vorbereiten sollte, konnte dann aber doch noch einen Chip auslesen und somit meinen Besitzer ausfindig machen. Was soll ich Euch bellen, der wollte mich nicht zurück haben. Nein – ich sei ja schon alt!?

Wie schon gesagt, bin ich ein netter Senior der gerne den Kontakt zu Euch Menschen sucht. Dabei liebe ich kleine und große Menschen gleichermaßen.

Leute, da kann ich doch echt froh sein, dass ich nun in guten Händen bin.

Nun darf ich in einigen Wochen die Insel verlassen und werde bereits in Deutschland erwartet.

Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, bei welcher Familie mein Körbchen stehen wird. Auf jeden Fall sind es Menschen, die eben einen solchen Oldie aufnehmen wollen!

Danke schon jetzt!

Euer Truc

 

Steckbrief:

Name: Truc

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 06.04.2012

53 cm, 24 kg

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Standort: Herxheim

 

Beschreibung:

Wesen: netter und menschenbezogener Boxer, verspielt und verschmust, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: unbekannt

bisherige Haltung: Fundhund