«

»

Truco *Pflegestelle gesucht*

 

Hier bellt Truco!

Ich bin ein netter, etwas kleiner Boxerjunge! Wie ich auch immer, so kam ich in eine Perrera.
Von dort durfte ich nun auf eine Pflegestelle ziehen und werde für meine große Reise nach Deutschland – also in mein neues Leben – vorbereitet.

Ansprüche stelle ich keine Großen! Mag sein, dass mir dies auch fremd ist. Es reicht mir, wenn wir nette Spaziergänge machen und Ihr mir die schöne weite Welt zeigt. Hin und wieder können wir zusammen Spielen und bitte ganz viel miteinander Kuscheln!

Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine Ansprechpartnerin nimmt dann Kontakt zu Euch auf!

Es grüßt der kleine Truco

 

Steckbrief:

Name: Truco

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 02.02.2016

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: netter Boxer von kleinerer Statue, artgenossen- und katzenkompatibel, gerne zu Kindern

Standort: TSV Crevillente

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de