Truman *Pflegestelle gesucht*

 

Hallo zusammen!

Mein Name ist Truman – und so wie die Bedeutung es sagt, bin ich ein toller Boxer dem ihr vertrauen könnt.

Ich bin ein ganz liebevoller Kerl im besten Alter. Ein sogenannter Abgabehund, der zur Zeit auf einer spanischen Pflegestelle auf seine Ausreise wartet.

Und, wie ich gehört habe, wird das schon alsbald sein. Daher mein Bitte, wartet nicht zu lange mit Eurer Bewerbung. Zumindest eine Pflegestelle wäre in Deutschland, nach meiner Ankunft von Nöten!

Bewerbt Euch also hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Voller Hoffnung und Spannung warte ich, wo ich demnächst meine Bleibe haben werden.

vertrauensvolle und hoffnungsvolle Grüße

Truman

 

 

Steckbrief:

Name: Truman

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 15.03.2015

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Pflegestelle Murcia

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und anhänglicher Boxer, gut erzogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja – je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe aus spanischer Familie, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de