Tucker *Reserviert*

 

Hola!

Ich bin Tucker, ein super netter Boxerjunge. Man sagt ich sei ein richtiger Clown – sehr verspielt und total vernarrt in Euch Menschen.

Meine Liebe zu Euch zeige ich auch gerne durch unendlich viele nasse Schlabberküsse. Tja, wer das nicht so gerne mag, der ist wohl nicht der richtige Partner für mich.

Meine Leidenschaft sind nunmal Spielen, Kuscheln und Knutschen!

Was ich suche ist die richtige Boxerfamilie, die das zu schätzen weiß! Wahre Freunde meiner Rasse werden entzückt sein.

Nun wartet nicht lange und sendet Eure Bewerbung ab:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

So gerne würde ich alsbald mit Euch durch die Wälder und Wiesen streifen, eine Runde Ball spielen und am Abend gechillt neben Euch auf dem Sofa liegen.

Dicke Knutschis,

Euer Tucker

 

 

Steckbrief:

Name: Tucker

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 15.12.2016

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Utrea

Standort: Sevilla (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: verspielter aktiver Boxer, sehr menschenbezogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: noch nicht getestet

bisherige Haltung: Tierheim Utrea (Spanien), jetzt Stiftung Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de