Tula *Reserviert*

 

25.06.22 Tula ist gut in Deutschland angekommen

 

Familie mit Platz und Ruhe gesucht

Ich bin Tula, ein 7 Jahre altes Boxer-Doggen-Mädchen mit den allerbesten Manieren!

Ehrlich! Bislang lebte ich mit meiner Familie – bestehend aus meinen Dosenöffnern und 3 kleinen Kinder, sowie einem weiteren Hund und einer Katze – in einer 2-Zimmerwohnung.
Der Vermieter hat nun mitgeteilt, dass er dies so nicht weiter duldet. Das ist also der Grund, warum ich abgegeben wurde und nun ein neues Zuhause suche.

Was ich mir vorstelle? Vielleicht ein wenig mehr Ruhe. Keine Kinder die den ganzen Tag um mich rum spielen, über oder auf mich steigen und Platz, damit ich mich lang ausstrecken kann oder einfach mal um die eigene Achse drehen könnte. Ein eigenes Körbchen, worin ich mich auch mal zurück ziehen darf.

All das hatte ich bisher nämlich nicht. Mit einer extremen Gelassenheit habe ich alles über mich ergehen lassen. Gut, ich kannte es auch nie anders.

So hoffe ich, dass es nicht zu vermessen ist, wenn ich nun Ansprüche geltend machen möchte. Langsam komme ich auch in ein Alter, wo man einfach mal seine Ruhe haben möchte. Chillen ohne Kindergeschrei………..

Sollte ich Euch ansprechen, dann meldet Euch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Köfferchen ist bereits gepackt und Ende Juni dürfte mein Einzug bei Euch geplant werden.

Eure Tula

 

 

Steckbrief:

Name: Tula

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.10.2015

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Malaga (Spanien)

Standort: Erftstadt

 

 

Beschreibung:

Wesen: besonders liebe und sehr geduldige Hündin, sehr gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabehund aus der Familie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+ 49 1520-8579772
gk@einherzfuerboxer.de