«

»

Turbo

 

Ich brauche EURE Hilfe! Und das sehr DRINGEND!

Turbo nennt man mich und zur Zeit sitze ich noch in einem Tierheim in Spanien.

Ich bin bereits 11 Jahre alt. Meine Menschen haben mich abgegeben, weil einer von Ihnen wohl schwer erkrankt ist. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Für mich jedoch ein Dilemma! Zum einen sitze ich hier nun ganz alleine. Zum anderen machen mir die Temperaturen von über 40 ziemlich zu schaffen.

Ich kann nur hier raus, wenn sich zumindest eine Pflegestelle für mich meldet.

Gechipt und geimpft bin ich schon. Eine Kastration wird mir keiner mehr antun wollen, da ich doch schon ein echter Senior bin.

Meine letzten Monate oder hoffentlich auch Jahre, möchte ich nur eine liebevolle Familie haben. Das dürfte doch wohl nicht zu viel Anspruch sein.

Mit Artgenossen komme ich gut klar, wobei ich Hündinnen klar bevorzuge.

Bitte meldet euch ganz schnell und gebt mir zumindest einen Pflegeplatz – vielleicht erobere ich dann auch euer Herz!

Es grüßt euch ganz besonders herzlich, Opa Turbo

 

Steckbrief:

Name: Turbo

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. ca. 2006

Herkunft: Aranjuez (Spanien)

Wesen: netter und verträglicher Opi

Standort: TH Aranjuez (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de