Tyson

 

Hallo ihr Lieben, hier ist Tyson.

ich melde mich aus meinem neuen Zuhause, Ich fühle mich hier wohl und habe mich auch schon gut eingelebt.

Meine neuen Frauchen finde ich richtig toll, und weiche ihnen nicht mehr von der Seite.

Ich verstehe mich auch sehr gut mit der ganzen Familie, dazu gehört auch ein Pferd. Jeden Tag spiele ich im Garten, denn das liebe ich.

So, ich rede denn jetzt nicht mehr so lange, denn ich bin schon wieder am Einschlafen.

Liebe Grüße,

Tyson und Familie

 


 

29.04.17 Tyson ist gut in Deutschland angekommen

Ich brauche eine neue Familie, denn meine Leute haben mich einfach abgegeben………und das nur weil ein Baby erwartet wird!

Dabei hätte ich da überhaupt nichts gegen gehabt. Meine Menschen dachten, sie haben keine Zeit mehr. Wir hätten es aber doch versuchen können………….!

Nun bin ich also auf der Suche nach einem neuen Heim. Wie schon erwähnt, von meiner Seite aus, gerne mit Kindern! Artgenossen sind mir auch willkommen. Ihr seht , dass ich keine großen Ansprüche stelle!

Ich bin ein sehr ausgeglicher Boxer im besten Alter. Sehr verschmust, gehorsam und verträglich.

Laßt mich bitte nicht zu lange warten!

Euer Tyson