Uli

 

Uli *2010  +22.03.18

***

Die Bande der Liebe werden mit
dem Tod nicht durchschnitten.
(Thomas Mann)

***

Run Free Uli

 


Spendenaufruf für Uli !

11.08.13 Neues und neue Bilder von Uli

Hallo Leute, hier meldet sich nochmal Euer Uli mit neuen Impressionen aus seiner Pflegefamilie.

Mir gehts hier richtig gut, aber ich habe dennoch einen Herzenswunsch: ich möchte meine Familie für immer finden, mit der ich durch die Felder und Wiesen streifen kann, Ausflüge im Auto genießen kann und bei der ich mir meine dringend benötigten und sehr begehrten  Streicheleinheiten abholen kann. Mein Pflegefrauchen nennt mich einen Nimmersatt und das gilt nicht nur für die Schmuseeinheiten, ich fresse auch für meinen Leben gern. Mein neu entdeckter Lieblingssport ist Schwimmen, also los: meldet Euch, vielleicht können wir in diesem Sommer noch ein paar gemeinsame Bahnen ziehen.

Gerne könnt Ihr mich auch mal besuchen kommen, ich freue mich drauf.

Euer Uli

 

Uli hat hochgradig HD und Spondylose. Hier haben wir eine Goldakupunktur vornehmen lassen.

Die Kosten hierfür betragen 981.-€.

Für Uli suchen wir noch Spender!

Gespendet für Uli haben bisher:

H.Claus

Familie Staffa

K.Weidner

 


 05.07.13 Neue Bilder von Uli

 

Hier meldet sich nun Euer Uli. Ich bin ein verspielter, aktiver Typ der seine Menschen nur ungern mit anderen Vierbeinern teilen möchte. Meinem Pflegefrauchen folge ich den ganzen Tag auf Schritt und Tritt. Ich will endlich die Liebe und Zuneigung erfahren, die es in Spanien für mich nicht gab. Als Genießer kann ich mich voll enstpannen, wenn ich ausgiebige Streicheleinheiten erhalte. Ich bin in vielen „normalen“ Dingen sehr unsicher, weil ich sie einfach nicht kennen lernen durfte. Ich benötigte Menschen die dafür Verständnis aufbringen können und vielleicht mit mir zusammen eine Hundeschule besuchen wollen. Katzen gehören nicht zu meinen besten Freunden. Allerdings hätte ich gegen Kinder nun gar nichts einzuwenden. Sollte Ihr mal nicht zu Hause sein ist das für mich auch kein Problem, ich kann gut bis zu 4 Stunden alleine bleiben! Wie wäre es – sollen wir nicht zusammen einen Neuanfang starten? Wenn ihr genug Liebe und Verständnis mitbringt, wäre ich auf jeden Fall bereit!

 

Bis bald,
Euer Uli
 

Neues von Uli

 


Uli wurde auf der Strasse im Nachbardorf Ullastrell gefunden. Er trug schon einen Mikrochip und so konnten wir wissen, wem er gehört hat… einem Mann mit ganz schlechtem Ruf. Die Leute aus dem Rathaus von Ullastrell haben uns beraten, wir sollen lieber den Hund bei uns behalten und aus diesem Grund wir haben Uli einfach behalten.
Uli ist ein ganz lieber und verspielter typischer Boxerjunge. Wenn er keinen Ball hat, dann spielt er mit Steinen, denn Ball zu spielen findet er sooo spannend. Schmusen, spielen, Spazierengehen, Aktion!, Streicheleinheiten, zu fressen… das sind einige der Hobbies von unserem lieben Uli. Er ist ganz lieb und verträglich und darf mit den anderen Hunde sein. Er nimmt an Gewicht ganz schnell zu, aus diesem Grund wir haben ihn schon kastrieren lassen.
Wir hoffen, wer ihn adoptiert sind verantwortliche und ganz liebevolle Menschen, die die Rasse ein wenig kennen, denn so ein Wirbelwind ist nicht für Jeden geeignet

Uli ist in Deutschland angekommen.