Unkas & Utah

 

Ungleiche Geschwister – das sind wir : Unkas und Utah (reserviert)

Wir waren nicht gewollt und sind wohl durch einen „Unfall“ entstanden. Und doch haben wir das Recht auf Leben! Das hat auch Rafaela entschieden und sich ganz schnell bei sich aufgenommen.
Dort wurden wir gepäppelt und dürfen in ihrer Familie heranwachsen.

Ganz schön viel Unsinn haben wir im Kopf!

Unsere Mama ist eine Labradorhündin. Unser Papa ….ja, das wird dann spannend. Denn es werden wohl 2 Väter geben. Bekannt sind ein Boxer und ein Terrier. Ja, unsere Mama hat es wohl „bunt“ getrieben und genau so bunt sind auch wir. Vom Aussehen könnten wir nicht unterschiedlicher sein und ebenso ist das mit unserem Charakter.

Falls wir Euch vielleicht genau aus dem Grund ansprechen, dann meldet Euch doch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bedenkt bitte, dass wir noch ein wenig Erziehung benötigen werden. Geduld und Zeit solltet Ihr also ebenso mitbringen, wie viel Liebe!

Eure „bunten“ Welpen

Unkas und Utah

 

 

Name: Unkas, geb. 15.07.2021

Rasse: Boxer-Labrador-Teckel-Mix, männlich

geb. lt. Ausweis: 20.07.2021

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehunde Spanien

Aufenthaltsort: Lepe (Spanien)

Unkas ist ein sehr temperamentvoller kleiner Kerl, sehr frech, fordert seine Geschwister heraus, will seinen kleinen Sturkopf durchsetzen

 

 

Name: Utah, geb. 15.07.2021 – RESERVIERT

Rasse: Boxer-Labrador-Teckel-Mix, weiblich

geb. lt. Ausweis: 20.07.2021

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehunde Spanien

Aufenthaltsort: Lepe (Spanien)

Utah ist die Kleinste, liebt es gechillter, sehr gelehrig, sehr menschenbezogen, mag die Aufdringlichkeit von Bruder Unkas nicht sonderlich

 

 

Reiseprofil – kleines Welpenprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
ms@einherzfuerboxer.de

oder

Andrea Fuchs
af@einherzfuerboxer.de