Nala ehem. Utah

 

Liebe Menschen der großen und kleinen Plattnasen!

Nun kann ich endlich auch vermelden, dass ich mein Zuhause gefunden habe. Leider war mein Start in Deutschland nicht gerade toll.

Doch jetzt habe ich eine echt tolle Familie gefunden. Alle sind ganz begeistert von meinem Charme.

Mit den Jungs kann ich ausgelassen Spielen und bei Mama ist es einfach herrlich zu Kuscheln.

Klar, das Ein oder Andere muss ich noch lernen. Ich bin aber ja noch recht jung und da gehört die Erziehung an erster Stelle!
Mit Liebe und Konsequenz wird das umgesetzt und ich werde ganz ganz oft gelobt, weil ich sehr gut mit mache.

Viel Freude macht es auch, wenn wir Oma und ihren Jack Russel besuchen. Ein echter Kumpel ist er schon geworden und er gibt mir immer genau zu verstehen, was ich darf und was wir besser sein lassen. So ein souveräner Hundekumpel hat eben auch was Besonderes!

Wir sind alle sehr glücklich und blicken einem ganz besonderen Weihnachtsfest entgegen. Das allererste für mich………….

Frohe Festtage wünschen Nala und ihre Familie

 

 


 

27.11.21 Utah ist gut in Deutschland angekommen

 

Ungleiche Geschwister – das sind wir : Utah und Unkas

Wir waren nicht gewollt und sind wohl durch einen „Unfall“ entstanden. Und doch haben wir das Recht auf Leben! Das hat auch Rafaela entschieden und sich ganz schnell bei sich aufgenommen.
Dort wurden wir gepäppelt und dürfen in ihrer Familie heranwachsen.

Ganz schön viel Unsinn haben wir im Kopf!

Unsere Mama ist eine Boxerhündin, unser Papa ein Labrador ist ein Boxer. Vom Aussehen könnten wir nicht unterschiedlicher sein und ebenso ist das mit unserem Charakter.

Falls wir Euch vielleicht genau aus dem Grund ansprechen, dann meldet Euch doch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bedenkt bitte, dass wir noch ein wenig Erziehung benötigen werden. Geduld und Zeit solltet Ihr also ebenso mitbringen, wie viel Liebe!

Eure „bunten“ Welpen

Utah und Unkas

 

 

 

Name: Utah, geb. 15.07.2021

Rasse: Boxer-Labrador-Mix, weiblich

geb. lt. Ausweis: 15.07.2021

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehunde Spanien

Aufenthaltsort: Nideggen

Utah  liebt es gechillter, ist sehr gelehrig, sehr menschenbezogen, mag die Aufdringlichkeit von Bruder Unkas nicht sonderlich