Frieda ehem. Vanilia

Hallo Welt, heute Mal ein freudiges „wuff“ von mir, eurer ehem. Vanilia.

 

Jetzt heiße ich Frieda, bei dem Namen habe ich nämlich am meisten die Ohren gespitzt.

Als ich mein Frauchen das erste mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Mir hätte nichts besseres passieren können, ich fühle mich hier richtig wohl.

Frauchen hat mir ganz viel Spielzeug gekauft und jedes Mal wenn wir wieder nach Hause kommen, muss ich gleich schauen, ob alles noch da ist und es jedem zeigen.

Ich kann es kaum glauben, es gehört allein mir. Danach wird dann ausgiebig mit Frauchen auf der Couch gekuschelt.

In der Hundeschule war ich auch schon, denn Frauchen hat gesagt das ich noch einiges lernen muss.

Aber das tolle dort sind ganz viele Fellnasen zum toben.

So Leute, ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und drücke die Pfoten das die anderen Knutschkugeln auch so viel Glück haben wie ich.
Bis bald eure Frieda

 


 

09.11.14  Neues und neue Bilder von Vanilia

Hallo,
heute werde ich mich mal wieder bei euch melden und berichten, wie ich mich in der letzten Zeit entwickelt habe.

Mir geht es echt prima, mein Fell ist schön und meine Figur kann sich auch sehen lassen.

Ich bin ein aktiver, verspielter Jungspund!

Spielzeug habe ich gern für mich allein, denn ich möchte jetzt alles nachholen, was ich in der letzten vorherigen Zeit verpasst habe.

Ich würde mich auch über einen Hundekumpel freuen, der darf aber nicht so zimperlich sein, denn wenn ich spiele, dann brennt der Boden …. eine kleine Hummel halt!

Nun fehlt mir nur noch meine eigene Familie zu meinem Glück!

Kommt ran an den Hörer, ich warte auf euren Anruf.

Liebe Grüße, eure Vani

 

 

17.10.14 Neues und neue Bilder von Vanilia!

Hallöchen aus Niedersachsen,

Nun möchte ich mich doch mal kurz vorstellen. Eigentlich könnte ich es kurz und schmerzlos machen, mein Pflegefrauchen meint, ich bin einfach ein Schatz.

Ich bin eine ruhige Maus, aber mit meinen Mitbewohner Bingo drehe ich gerne mal den Rasen auf links.

Als ich das erstmal die Katze sah, dachte ich, das ist ja ein komisches Ding, aber nun sind wir dicke Kumpel geworden.

Beim Arzt war ich auch schon, alles bestens!

Nun warte ich nur noch auf meine eigene Familie.

Also nichts wie ran an den Telefonhörer, ich warte!

Eure Vanilia

 


 

 

11.10.14 Vanilia ist gut in Deutschland angekommen!

Vanilia ist eine ca. 4 Jahre alte, weiße Boxerhündin mit unkupierten Ohren und Schwanz, die am 24. August 2014 in Budapest gefunden wurde.

Sie hatte keinen Chip , noch sonstige Kennzeichen. Es wurde nach ihrem ursprünglichen Herrchen gesucht – doch leider vergeblich. Daher sucht sie nun ein neues Zuhause.

Vanilia hat einen sehr guten Charakter.

Sie versteht sich hervorragend mit anderen Hunden, liebt und sucht deren Gesellschaft. Sie liebt die Menschen und ist sehr anhänglich. Sie ist absolut stubenrein und geht sehr gut an der Leine!