Vienta *Pflegestelle gesucht*

 

Liebe Freunde der Boxer und Boxermixe!
Mein Name ist Vienta und ich habe das große Glück, dass ein spanischer Tierschutzverein mich aufgenommen hat und mir ein Aufenthalt in einer Perrera erspart blieb. Der weitere Weg wird dann über Deutschland laufen und ich bin schon sehr gespannt, wo und wie mein Leben seinen Lauf nehmen wird.
Von mir kann ich Euch eigentlich nur Gutes bellen und die Tierschützer hier bestätigen das sehr gerne.
Demzufolge kann ich also wohl keine so schlechten Erfahrungen gemacht haben. Momentan bin ich in einer spanischen Pflegefamilie untergekommen.
Kinder haben es mir ganz besonders angetan!
Bei Interesse bewerbt Euch doch einfach unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Vielleicht habt Ihr Glück und wir werden unseren Weg alsbald gemeinsam bestreiten!
Voller Vorfreude,
Vienta

Steckbrief:

Name: Vienta

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Geb. lt. Ausweis: 11.09.2016

kastriert: ja

kupiert: teilkupierte Rute

Herkunft: Valverde (Spanien)

Standort: Crevillente (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und verträgliche Boxer Mix Hündin, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de