Vito

 

Was sollen wir sagen, Vito ist ein Geschenk, sehr, sehr neugierig (was, Hubschrauber gibt’s auch?), verspielt (was macht das Laub hier?), schmust gern (können wir nicht einfach liegen bleiben?), wenn auch noch etwas heftig (beißen in die Hände). Andererseits respektvoll gegenüber anderen Hunden (gut so).

Die Box auf der Rückfahrt fand er nicht gut, hat sich aber nach kurzer Zeit beruhigt und natürlich haben wir auch Pausen gemacht. Er liebt Pflanzen und Spiegel im Haus, ok, das wird noch ein Stückchen Arbeit.

Von allen Familienmitgliedern sehr positiv aufgenommen (hatten am Wochenende die 18. Geburtstagsfeier der Tochter meines Mannes mit insgesamt 19 Personen und Buffet, er war einfach vorbildlich ?.

Warten jetzt noch auf den Versicherungsschein, damit wir ihn bei der uns empfohlenen Hundeschule (aus der Nachbarschaft) anmelden können.

Das erste Spielzeug (Plüschhund) musste heute schon dran glauben.

Viele Grüße von Vito und seiner neuen Familie

 


09.03.19 Vito ist gut in Deutschland angekommen

Hallo liebe Boxerfreunde, nun melden wir uns auch mal zu Wort:

8 x V – das sind die kleinen Rassler (wie Corinna uns liebevoll nennt) – Die Babies von Tara!

Wir sind lauter kleine bunte Ü-Eier, denn unsere Mama war anscheinend heiss begehrt und hat gleich mit mehreren feschen Rüden angebändelt mit denen sie im Zwinger saß. Da war zum einen ein schöner roter Boxer und ein schwarzer Labrador, die sehr erfolgreich um sie gebuhlt haben,wie ihr an uns sehen könnt.

Aber das ist bei Hunden anscheinend nicht ungewöhnlich,da es sogar einen Fachbegriff dafür gibt: „Superfekundation“.

Unsere aufregende Geschichte habt ihr ja schon unter unserer Mami nachlesen können. Geboren wurden wir am 11. November 2018. Wir sind 4 Jungs und 4 Mädels. Ganz liebevolle wurden wir mit unserer Mama von Corinna aufgenommen und konnten so unbeschwert heranwachsen. Neugierig erkunden wir die Welt und sind gespannt, was das Leben uns noch zu bieten hat. Mit Artgenossen, Katzen und
Kindern haben wir Kontakt und sind sehr sozial – wie es sein sollte.

In ein paar Wochen können wir die Reise zu unseren neuen Familien antreten. Wir reisen natürlich mehrfach entwurmt, komplett geimpft und gechipt, auch ein erstes Reiseprofil wird dann bereits vorliegen.

Falls ihr Euch für einen von uns interessiert, dürft ihr gerne schon mal eure Bewerbung einreichen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Die Leute hier von „Ein Herz für Boxer e.V.“ melden sich dann zurück und wir werden sehen, ob Ihr vielleicht als unsere Familie in Betracht kommt!

Weitere Infos erhaltet ihr dann natürlich auch. Nur solltet ihr euch schon bewußt sein, dass wir noch einiges an Erziehung benötigen. Bestimmt sind wir noch nicht stubenrein und kennen auch noch nicht alle Grundkommandos. Gemeinsam können wir in ein gemeinsames langes Leben starten.

Eure kleinen Rassler
Votan, Viola, Vibsy, Vicky, Valery, Virgil, Vito und Viktor