Chica ehem. Wanda

 

Hier kommt Chica, ehemals Wanda!

Chica ist ein aufgeschlossenes Hundemädchen, das nun im Taunus zuhause ist.

Frauchen sagt nur Gutes, denn Chica ist pflegeleicht. Nachts schnarcht sie etwas, aber sie schläft durch. Bei Hundebegegnungen ist sie vorsichtig, setzt sich hin und beobachtet erst einmal alles.

Der Kater der Familie ist noch nicht von Chica überzeugt, aber er wird schon merken, dass sie keiner/m Katze/Kater was zu leide tut.

Dafür mag das Pferd sie und sie läuft schon mit, schaut auch zurück, ob es wirklich mit kommt.

Die erste Stunde in der Welpenschule steht nun an – das wird sicher aufregend.

Wir wünschen Chica und Ihrer Familie alles Gute!

 


15.06.19 Wanda ist gut in Deutschland angekommen

Familie „W“ stellt sich vor!

Ja Leute, das sind wir: Wanda, Wendy und Will! Von Hause aus Boxer-Wasserhund-Mixe!

Unsere Mama ist eine dunkelgestromte Boxerhündin. Nachdem der kleine Unfall bei ihr passierte und wir Babies geboren wurden, hat man erst versucht, uns privat zu vermitteln. 3 unserer Geschwister haben so ein neues Zuhause gefunden. Doch leider sind wir übrig geblieben und in die Obhut eines Tierschutzvereins übergeben worden.
Naja, je älter wir wurden, desto mehr Arbeit machten wir .

Die letzen 4 Wochen verbrachten wir in einer tollen Pflegefamilie und nun dürfen wir bald auch in ein richtiges Zuhause umziehen.

Es ist also an der Zeit, dass wir uns bei euch vorstellen. Ganz stubenrein sind wir noch nicht und ein wenig Erziehung brauchen wir natürlich auch noch.

Stellt euch doch bitte auch vor unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Wir entscheiden dann gemeinsam, ob wir zusammen passen würden!

Voller Spannung warten wir auf euch!

Wanda, Wendy und Will